Handy geht immer wieder aus, nachdem der Akku komplett leer war!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DAS IST EIN VIRUS

THE AKKU SCREEN OF DEAD DER IST NICHT SEHR GUT BEKANNT ABER ICH SAG DIR MALL WAS WENN DU NE GARANTIE HAST KANNST DU HIN GEHEN ZU IHNEN UND ES REPARIEREN WENN NICHT DANN MACH ES ALLEINE … ICH GEBE DIR EIN TIPP GEH ZUM HANDY GESHÄFFT UND FRAGE WAS DAS IST .. UND WEN ER SAGT DAS IST DER AKKU SCREEN OF DEAD ODER BLACK SCREEN DANN KANNST DU IN YOUTUBE NACHFRAGEN WIE MANN DAS REPARIEREN KANN UND DANN GEHT ES .. oder du nimmst dein akKU rAus und kaufst ein anderen Akku mit 20 € das ist Gut oder Akku Probleme die gehen weg ;D

Loofer 26.06.2014, 22:02

Ja........isso

0
Sophia0508 26.06.2014, 22:09

Oh okay... naja ich versuch mal das Handy die ganze Nacht aufzuladen, wenn es morgen immernoch nicht geht muss ich wohl mal nachfragen... danke für den Tipp :)

0

Tiefentladungen können den Akku zerstören oder die darin eingebaute Ladeelektronik

Sophia0508 26.06.2014, 22:08

Okay... das war jetzt aber das aller erste mal seit ich mein Handy habe.... heißt das mein Akku ist jetzt komplett kaputt oder wie?:( :-)

0
Moltobene 26.06.2014, 22:11
@Sophia0508

das kann sein ist aber nur durch eine Prüfung des Akkus festzustellen.

1
Sophia0508 26.06.2014, 22:18
@Moltobene

Ok danke, und wie macht man die? :D Also kann man die überhaupt selbst machen?

0

Was möchtest Du wissen?