Handy geht immer aus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon wieder? Okay, dann geb ich dir einfach mal eine Antwort:

Geh dahin,wo du es gekauft hast. (Hoffentlich bei K+B Expert) und geh einfach zur Reperatur. Das hättest du eigentlich schon machen müssen, als du bemerkt hast, dass dein Akku zu schnell leer wurde.

Oder hast du einfach nur den ganzen Tag Musik gehört und nicht gemerkt, dass sie manchmal noch an war? :D

Ja vlt :/

Nee nee Musik hab ich nicht gehört so blöd bin ich nicht :D nur wenn ich es am Ladekabel dran mache, ich lass es den Ganzen Tag laden kaum mach das Kabel ab schon steht nach 3 minuten 80 % obwohl alle anwendung zu sind :/ und jetzt versteh ich nicht wieso das Handy jetzt spinnt nur weil ich es Aktualieren wollte :(

0
@Nutbeer

Naja, meine Freundin hat auch ein Samsung Galaxy Ace und gibt die ganze Zeit damit an und sagt, ich hätte ein scheiß Handy. Deswegen bin ich nicht grad gut gestimmt für das -.-

Aber...

Meine Mutter hatte genau das gleiche Problem bei einem alten Handy (von Tchibo :d) und ging nach einer Zeit in den Fachmarkt. Die sagten, dass es etwas bringen würde, einen neuen Akku rein zu machen. Allerdings war das Handy so alt (hatte nicht mal Farbdisplay) so hätte es das eh nicht gebracht.

Also, geh mal zur Reperatur.

0

kauf dir n iphone. da passiert das nicht

Was möchtest Du wissen?