Handy geht einfach spontan aus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich nur zu gut... Nimm den akku raus und lass ihn mal die ganze Nacht draußen.. Danach ging es bei mir super❤

Ich werde es mal im Geschäft prüfen lassen, wie gesagt es ist ein mini bei dem das Akkufach nicht aufgeht (Ich weiß auch nicht wer auf die Idee kommt so einen "!%**!" zu verkaufen)

0

Ich würde ja darauf tippen das der akku kaputt ist und das durch ein wackelkontakt kommt also wo der akku mit dem gerät verbunden wird hatte ich bei meinem s3 auch

Ist ein mini, ich kann es also nicht aufmachen. weißt du wieviel so eine Untersuchung im Geschäft ca kostet?

0

Das ist teuer bei handys wo man den akku nicht eigenständig autauschen kann ist es meist teurer als das handy im neu wert

1

Wie lange hast du dein Handy denn schon? Wenn du es schon länger hast sind es wohl die eingebauten Störungen die jetzt durchdringen. Wenn es aber neu ist geh damit zu deinem Handyshop und frag da nach

Ist gebraucht gekauft vor ca einem halben Jahr. Würde trotzdem gerne noch ein paar Sachen durchprobieren um es zu retten

0

Was möchtest Du wissen?