Handy geht bei jedem kleinen ruckler aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Apokabai,

das hört sich für mich so an als würde der Akku nicht richtig sitzen. Das führt dazu das die Spannungsversorgung  unterbrochen wird wenn du wackelst = Stürzt ab.

Beim S5 kannst du das Gehäuse auf machen. Schau doch mal ob der Akku locker sitzt. Oder teste doch mal wenn du die Rückseite weg nimmst und den Akku mit der Hand fest in der Positiobn hälst ob er dann immer noch abstürzt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fürn Gerät haste denn ? Mir hat bei Verlangsum und abnehmender Akkuleistung immer ein Reflash der aktuell installierten ROM geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokabai
29.05.2016, 16:37

Samsung galaxy s5

0

Was möchtest Du wissen?