Handy geht aus und nicht mehr an - gibt es eine Möglichkeit, an die Daten zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AhsokaT,

kenne das Problem. Einfachste Lösung: Gehe zum Telefonladen von Deinem Anbieter. Wenn Dein Fonbrett wirklich kaputt ist, können die mit einem Hilfsprogramm Deine Daten rausholen/retten. Das sollte zum Kundendienst gehören. Vielleicht hast Du Dir ein Schadprogramm aufgeladen. Dann können die Dir auch helfen.

Viel Glück

Kannst mal versuchen die Power und die Lautstärke + (oder war es minus? bin mir nicht mehr ganz sicher) Taste gleichzeitig für 20 sec gedrückt zu halten. Dann sollte ein "Menü" kommen wo du auch den Recovery Modus auswählen kannst, dann könnte es gehen. 

Falls bei dir nichts kommt versuch es noch ein/zwei mal, wenn es dann immer noch nicht geht gibt es die Funkrion bei dir vielleicht nicht, habe das mal bei meinem Moto G2 durch Zufall heraus gefunden

MFG Mercedes11620

Danke für deine Antwort! Ja, das habe ich auch schon im Internet gelesen, aber ich glaube, dann sind alle Daten weg :/

0
@AhsokaT

Eigentlich sollte das nicht passieren, der Recovery Modus ist ja gerade dafür gedacht und auch wenn du es nicht versuchst sind deine Daten ja auch weg (wenn du es retour schickst)

0

Kann man Daten vom Handy auf den Laptop kopieren, obwohl sich das Gerät nicht mehr anschalten lässt?

Ich möchte die Musik vom internen Speicher meines alten Handys auf meinen Laptop kopieren. Das Handy lässt sich aber nicht mehr aufladen und bleibt deswegen auch immer nur für ein paar Sekunden an bevor es sich wieder herunterfährt.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit an die Daten im internen Speicher ranzukommen?

...zur Frage

Bilder von kaputten Samsung Galaxy S2 retten?

Mir ist mein Samsung Galaxy S2 runter gefallen und jetzt ist das Display kaputt. Es bleibt beim anschalten nur schwarz, auch die Zurücktaste leuchtet nicht auf. Nun ist meine Frage ob ich die Daten und Bilder vom internen Speicher, die noch drauf sind irgendwie retten kann? Wenn ich es am Computer anschließe tut sich auch nichts.

...zur Frage

Handy kaputt/Daten retten|BITTE HILFE!

Mein (Samsung)-Handy ist mir kaputt gegangen... Es geht einfach nicht mehr an. Am Akku liegt es nicht, der war halb voll und wir haben es auch mit einem anderen Akku probiert... Samsung hat das irgendwie wohl einprogrammiert, dass es nach 2 Jahren kaputt geht. Kann man das reparieren und wenn ja, sind meine Daten(Bilder, Videos, Kontakte, etc.) dann weg oder bleiben diese bestehen? Oder gibt es eine (preisgünstige/kostenfreie) Möglichkeit diese aus dem internen Speicher herauszulesen und auf z.B. einen USB-Stick, PC oder SD-Karte zu übertragen?? Ich brauche diese Daten unbedingt wieder! Ich hoffe mir kann jemand helfen und Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Zugriff auf internen Speicher SG S3? internen Speicher ausbauen? HILLFFEEEEE!

Hallo liebe Leute,

ich habe ein ganz großes Problem. Ich war gerade dabei ein Back up für meine Daten, die auf dem internen Handyspeicher gespeichert sind , zu erstellen. Ich hatte nämlich vor mein Handy zu rooten mit der Firmware. Dann erschien die Meldung, ob ich ein Firmware Update durchführen möchte. Leider bin ich ausversehen auf "installieren" gekommen und das Handy ist jetzt im Root-Modus..soweit ich weiß kann man diesen Vorgang nicht abbrechen. Ich habe sofort das akku vom Handy entfernt, weil sonst die Daten auf dem internen Speicher gelöscht werden.

NUN IST MEINE FRAGE; ob man Zugriff vom PC auf das Handy bzw. auf dem internen Speicher mit irgendeinen spezillen Programm hat, wenn das Akku nicht im Handy ist..weil wenn das Akku im Handy ist und ich es mit dem PC anschließe, startet der Root-Vorgang automatisch.

ODer gibt es eine Möglichekeit die interne Speicherkarte auszubauen? Mir sind die Daten sehr wichtig!!! BITTEEE um Antwort.

...zur Frage

Mein Handy geht nicht mehr richtig (BV 60000)?

Gestern Abend ging mein Handy (Blackview BV 6000 ) noch, und als ich heute morgen aufgestanden bin geht es nicht mehr. Ich hab es schon 4 Stunden an verschiedenen Ladegeräten aufgeladen ,aber kann es trotzdem nicht anschalten, es geht nicht mal mehr der Recovery Modus. Kann ich da noch was machen, oder war es das? Wie könnte ich den die Daten wiederbekommen, fals ich es einschicken muss?(es ist nicht gerootet)

...zur Frage

Internen Speicher von kaputtem Handy löschen?

Hallo Zusammen!

Ich habe ein kaputtes S4mini-Samsung, was ich lange benutzt habe, aber jetzt auf ebay-Kleinanzeigen verkaufen möchte.

Das Handy geht nicht mehr an. Am Bildschirm tut sich gar nichts mehr und ich komme auch nicht in den Bootloader oder ähnliches. Dies ist von einem Moment auf den anderen passiert...das Handy ist einfach ausgegangen.

Trotzdem hat sich ein Käufer gemeldet, der es kaufen will. Zum Basteln oder für was weiß ich. Mein Problem ist, dass der interne Speicher noch voll von meinen Daten ist. Wie kann ich die Daten löschen, wenn ich überhaupt nicht mehr das Handy anmachen kann?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?