Handy geht beim Laden aus?

1 Antwort

Das Handy muß laut Hersteller während des Aufladevorganges AUSGESCHALTET sein.

Problem mit Handy Lautstärke Regelung?

Hallo, wenn ich bei meinem Samsung galaxy s5 den laut und leise knopf betätige geht die Gesprächsautstärke leise oder halt laut (je nachdem was ich halt drücke) statt die Medienlautstärke. Normalerweise wenn ich den laut und leise knopf betätigt habe hat es sich immer auf die Medienlautstärke ausgelöst statt auf der gesprächsautstärke. Dies nervt nunmal sehr wenn ich einen Film gucke und ihn laut oder leise machen will, wisst ihr wie ich das löse?

...zur Frage

wie aktiviere ich den freisprechmodus beim samsung a5?

wie aktivie ich beim A5 von samsung den freisprechmodus

...zur Frage

Ladekabel geht aus Handy beim laden immer raus?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Handy gekauft das Samsung galaxy a5 2016. Gestern als ich es laden wollte ging der Stecker vom ladekabel immer wieder aus dem Handy.

...zur Frage

Mein Samsung A5 neu, ist total hängen geblieben gar nichts funktioniert?

Mein Samsung A5 ist paar monate alt und ist total hängen geblieben nichts mehr geht nicht mal der an und aus knopf oder home tast??? Könnteich mithilfe des pcs irgendwas machen??? gibts es einen anderen weg außer reparatur ??

...zur Frage

Ich habe ein s6 und beim laden steht nicht mehr schnellladen sondern laden über Kabel zb ich habe 30 und nach 5 min habe ich auf einmal 26 was kann man da tuhn?

...zur Frage

Mein HTC hängt sich beim Start auf und ich bin jetzt mal gleichzeitig aus den start-knopf und leiser-knopf, ich bin jetzt in einem menü gelandet, was auswählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?