Handy gehackt.googel such Ergebnisse die ich nicht geschrieben habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd dir mal ein Buch empfehlen und wahrscheinlich waren's deine Geschwister... Naja falls nicht kann ich mir nicht vorstellen wieso man sich die Mühe macht in ein AndroOS reinzulaufen FÜR EINE GOOGLE SUCHE!

naja wieso darf ich nicht sagen...(codex) aber sicherlich war das kein "Hacker"
naja mach einfach die simplen Schritte nach :
1. Betrette den Recovery-Mode , Falls kein Custom Recovery Mode geflasht ist , dann empfele ich dir das TWRP Custom-Recovery-Mode zu flashen (übern pc mit ODIN 3.0)
2.Gehe auf Wipe and format und wipe den Cache und unbedingt den Dalvik-Cache!!!!!
Dann ganz simple einen Factory Reset ausführen :)
Was viele falsch verstehen, FACTORY RESET UND HARD RESET SIND NICHT DASSELBE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homerun1910
02.02.2016, 20:56

Danke für die Mühe bin aber gerade selber draufgekonmen hatte mich mit einem Konto eines Freundes ein glockt weil ich mir ein Spiel das er hat hohlen wollte. Sorry saß ich dir deine zeit geraubt habe 

0
Kommentar von i8Sn0wZ
02.02.2016, 20:58

ne wollte eh nur mit meinem AndroOS wissen glänzen x)x)x)))

Außerdem deine Rechtschreibung...puhhh!!!! Das raubt eher Zeit ;)

Mit freundlichen Grüßen
Es gibt da etwas das nennt man SCHÖNEN ABEND!

0

Was möchtest Du wissen?