Mein Handy wurde gehackt was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell werdet ihr beide ver*arscht von nem kumpel der eure nummern beide hat. Wenn nicht, wie der andere schon sagte, weg damit. Sollte er wirklich an deine Kontakte gekommen sein kann er auch genauso gut die cam benutzen. PS: Lieber das Handy erstmal weglegen bevor ihr doch nur reingelegt wurde :)

Nein niemals hat der mich verarscht..  Der war mindestens 19 oder so..  (hat mir nen Bild von seinen Boxershorts geschickt :( und gesagt "da wartet er") wääh! Aber meine Eltern kaufen mir kein neues handy

0
@Serenity14

Ich meine ja das es vielleicht irgendein Junge den du kennst mit seinen Kollegen macht und die sich einen Spaß erlauben. Man sollte es zumindest nicht ausschließen das wollte ich nur sagen. 

0
@Berny96

Naja aber das geht nicht..  Ich hab die Nummer von dem Kumpel auch ausm Internet also hat niemand anderes aus meinen Kontakten die Nummer. 

0
@Serenity14

Achso. Na dann hat sich das damit auch erledigt. Wie schon gesagt, weg damit. Vielleicht kannst du das handy ja weiterverkaufen (am besten an einen älteren Jungen :D ).

0
@Berny96

Hab das Handy erst ca. 2 Monate meine Eltern würden mich umbringen 

0
@Serenity14

Dann musst du ihnen erklären was passiert ist. Das verstehen die doch bestimmt.

0

ab damit in ein Gewässer, beispielsweise in einen Fluss, je nachdem wo du wohnst, zur not auch einfach ein Glas Wasser verwenden

Mein Handy? Neee

0

was ist es denn für ein Handy?

Samsung Galaxy s4

0

und wie kommst du überhaupt auf die idee?

0

ich vermute eher, dass euch jemand reingelegt hat! falls du jedoch sicher gehen möchtest, setze das Handy zurück.

0

Das kann auch ein Freund sein, der euch/dich mal verarschen wollte. Villeicht war es dein Freund, der behauptet hat, auch gehackt worden zu sein.

Nein. Das geht nicht. Ausgeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?