Handy gehackt= virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob der Hacker einen Virus indtalliert oder nicht. Er kann auch "nur" deine Konten knacken aber keinen Virus installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Handy mit Kreditkarte bezahlt hast würd ich die Karte sperren. Hatte das leider auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der Begriff 'Hacken' umfasst im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile eine ganze Menge. Manche nennen es auch hacken, wenn jemand ihren bombensicheren Code à la 1234 herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinFanVonDir
06.08.2016, 20:20

Das heisst, ich kann einen hacker mit einer antivirusapp sehen? (Nur um zu wissen ob ichs richtig verstanden habe😅)

0

Was möchtest Du wissen?