Handy gehackt= virus?

6 Antworten

Das kommt darauf an, ob der Hacker einen Virus indtalliert oder nicht. Er kann auch "nur" deine Konten knacken aber keinen Virus installieren.

Wenn du mit dem Handy mit Kreditkarte bezahlt hast würd ich die Karte sperren. Hatte das leider auch schon.

Nein. Der Begriff 'Hacken' umfasst im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile eine ganze Menge. Manche nennen es auch hacken, wenn jemand ihren bombensicheren Code à la 1234 herausfinden.

Das heisst, ich kann einen hacker mit einer antivirusapp sehen? (Nur um zu wissen ob ichs richtig verstanden habe😅)

0

Habe ich ein Virus auf meinem Handy? ( Esist viel zu lesen um zu verstehen was mein Problem ist)

Hallo Leute,

Ich habe schon seit langem eine App die nun auch Werbung benutzt wo steht 》Sie haben 7 Viruse auf dem Handy《. Ich habe die Meldung eine zeit lang ignoriert bis ich einmal ausversehen draufgekommen bin. Mein Handy hat mir darauf hin auf dem playstor eine antivirus app gezeigt die ich installieren sollte. Ich habe ein Schock bekommen und habe mir Sie runtergeladet. Viele Kommentare meinten auch die App sei gut. Dann kam eine neue Meldung 》Sie sind Infiziert 《. Ich habe die App drauf hin Desinstaliert. Und dann wieder Installiert. Ich wollte dann diese App verlassen und auf einmal war ich auf einer komischen Seite.Dort wurde ein countdown runtergezählt und eine Meldung kam das der Virus X7... (so genau weiß ich es nicht mehr) drauf ist und ich eine app brauche. Und das ich auf Ok drücken soll. Ich wollte dann die Seite verlassen aber nichts Funktionierte. Ich wurde dann weiter geleitet, wo ich durch Anruf mein antivirus Program bestätigen soll. Mir kam das schon komisch vor und ich habe das Handy ausgemacht und dann angemacht. Habe es dann zurück gesetzt über die Einstellungen. So habe mir dann avira runtergeladenen und McAfee. Und sie zeigen an das ich kein Virus drauf habe. Und um zu testen habe ich mir die App durch die ich diese ganzen Sachen mit dem infiziert bekommen habe runtergeladen . Am Anfang kam nichts bis auf einmal wieder ein Fenster aufspringt 》Sie haben den Virus X7 ... drauf《

Jetzt weiß ich nicht ob ich den Virus drauf habe. Könnt ihr mir BITTE BITTE helfen? Und was soll ich nun tun?

SORRY FÜR DIE RECHTSCHREIBUNG

...zur Frage

mein handy wurde Gehackt. Wie bekomme ich den Hacker los. Und gibt es eine App für Hacker zu vertreiben?

Wie eben gerade erwähnt wurde mein Handy von einem Hacker überfallen. Der Hacker kann die Gruppenchats mitlesen und hat mich auch angeschrieben. Er ist sehr sehr nervig und ich will ihn los. Ich habe ihn auch schon gefragt was sein Ziel ist, doch seine antworten sind begrentzt. Bitte kommt nicht mit " Schreibe dem Hacker er soll verschwinden" Nein das hilft auch nicht. Gibt es keine App womit man Hacker vertreiben kann? Die Leute in der Gruppe machen Späße mit ihm, aber ich nehme das nicht auf die leichte Schulter. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Hilfreischen Rat habt. Danke.

LG: Jack

...zur Frage

Handy gehackt? dubiose sms

Hallo, mit meiner Nummer wurde vor 2 Tagen eine unseriöse sms verschickt an jedem von meinen Kontakten. Ich habe die sms nicht geschickt, sie War auch nicht im gesendeten Ordner. Avira findet keinen Virus. Aber wie könnte das passieren? Handy gehackt?

Danke für antworten. Habe übrigens samsung s4, Android.

...zur Frage

Virus auf Handy geht nicht weg, was tun?

Hi Community, ich habe mir einen Virus eingefangen, also ich habe es gemerkt, als eine Benachrichtigung kam, dass ich mir einen virus eingefangen hätte als ich auf Erwachsenensides gesurft bin. Da stand drin, dass ich in der Playstore gehen soll und eine Antivirus app downloaden soll, dieses habe ich dann getan und mein Handy gescannt mit der app, nach dem scan hat die app gesagt, dass ich keinen virus hätte, aber die Benachrichtigung kam später trotzdem wieder... Jetzt weiss ich nicht wie ich den los werden soll oder ob der überhaupt auf meinem Handy ist.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: Handy: Sony Xperia Z3

Euer KingKong0001

...zur Frage

VIRUS IM HANDY trotz AVG?

Habe einen Virus jedes mal wenn ich eine app öffnen möchte öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung total nervig Habe eine App die heißt AntiVirus dieses AVG aber trotz öffnen sich die Fenster immernoch Mein Handy Android

...zur Frage

Kann jemand durch meine Telefonnummer mein Handy hacken und einen Virus drauf laden?

Ich hatte Streit mit einem Jungen, weil er mich genervt hat und ich ihn dann auch genervt habe. Dann hat er meine Telefonnummer an einen "Hacker" weitergegeben und meinte, dass er mir einen Virus auf mein Handy lädt. Ich bezweifle, dass er dazu im Stande ist, möchte aber trotzdem nur Mal sicher gehen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?