Handy gehackt oder abgehört?

3 Antworten

Auf gut deutsch: a schmarrn theoretisch kann es gehackt werden ( Jailbrake nutzt ja auch nen exploit) aber du reagierst ein bisschen über glaub ich der Akku ist halt irgendwann nich mehr so leistungsstark und das summen hat andere Ursachen

18

Einen Jailbreak habe ich nicht durchgeführt. Außerdem habe ich Lookout und Avira drauf installiert und beide meinen alles in Ordnung. Außerdem gibt es eine Website "lastpass.com/checky-my-udid" das habe ich auch gemacht und da zeigte es auch an das meine udid nicht bei den hackern war. Nur... ich werde diesen Gedanken nicht los...

0

Manchmal wenn man Handy Macken hat und mein Kumpel dabei ist, dann sage ich immer "die Regierung will schon wieder meine geheimen Forschungsergebnisse! Aber die kriegt ihr nicht!" Und dann ist gut.

Hat es was vllt. mit meinen zwangsgedanken zu tun die ich zurzeit hab?

Definitiv. Da wird nichts "gehackt" oder dergleichen, so einfach ist das nicht. Und selbst wenn, würdest du das nicht mitbekommen.

Ist dieser Akkuverlust beim Iphone 5s normal?

Hallo,Ich habe seit 2 Wochen das alte Iphone 5s von meinem Bruder, bei ihm hatte der Akku um 18.00 ca. noch 40%, nach dem ich nun das Handy habe ist das Iphone um ca. 15.00 Uhr leer. Ich habe fast nichts umgestellt und es kommt mir ziemlich seltsam vor, ist das normal?

...zur Frage

Iphone 5s akku geht sehr schnell leer obwohl ich den Akku neu gewechselt habe?

Hallo liebe Leute,
Obwohl ich gestern den akku von meinem ca 1,5 jahren alten iPhone 5s gewechselt habe geht es sehr schnell leer .Der neue Akku hat 0 Ladezyklen und 0% verschleißgrad .Trotzdem geht der akku innerhalb 10-12 stunden leer .Das Handy wird von meiner Mutter benutzt (also nicht so häufig).Auch bei standby geht der akku leer. Könnte es irgendwelche gründe haben die den akku verringert oder irgendwelche defekte teile die das tun.
Ich würde mich auf eure hilfreichen Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Iphone 5s ohne Ladekabel laden?

Ich habe zurzeit mein Ladekabel nicht und mein akku geht bald leer. Gibt es irgendwelche alternativen sein Handy aufzuladen ? Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Mein iphone 5s akku geht schnell leer // ohne benutzung

Iphone 5s akku leer / ohne benutzung -- was tun austauschen?

...zur Frage

Nokia 6300 - Akku beim telefonieren sehr schnell leer

Hallo, ich habe ein Nokia 6300. Immer wieder habe ich nach dem telefonieren probleme mit dem Akku. Angeblich ist dieser dann leer. Ich schalte das Handy eigentlich nie aus. schreibe sehr viel SMS und telefonieren hier und da mal. Wenn ich das Handy z. B. Montag abend auflade und am dienstag abend telefoniere kommt dann nach dem Auflegen - AKKU fast leer. ich muss es die nacht wieder laden. Hat das schon mal jemand gehabt??? Beruflich haben wir im Unternehmen das gleiche, da habe ich die Probleme nicht. Akku habe ich auch bereits ausgetauscht. Wer kann mir einen Tip geben. DANKE

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?