Handy gehackt durch Skype?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wegen der die namen deiner freunde brauchst du dir keine sorgen machen er kann sie auch von deiner facebookseite haben. 

was mir zu denken gibt, ist das dein handy versagt hat. Eigentlich ist das schwer möglich über skype weil die haben ja gute virenscanner und so. aber ganz sicher ist das natürlich nie. 

deswegen war es eine gute idee dein handy auszuschalten und zur polizei zu gehen. ich hoffe ich konnte dir helfen und hast du schon neue informationen von der polizei? würde mich interessieren. viel glück noch und kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiii2000
26.01.2016, 18:18

Danke für die Antwort aber die Polizei meinte sie kann nichts machen und zum Glück kam bisher nichts neues vom Hacker :)

0

Was möchtest Du wissen?