Handy gehackt - Polizei?

4 Antworten

Geh zu deinem Provider. Die Polizei macht da soschnell gar nichts.

Was meinst du mit gehackt? Nur weil dich ein Fremder anruft/anschreibt ist das Handy nicht gehackt

Mich ruft kein Fremder an,... Er verschickt Nachrichten,... von meinem Handy aus.

0

Inwiefern gehackt? Was stimmt mit deinem Handy denn nicht? Hast du irgendwelche Beweise gesichert?

Von meinem Handy werden andere u.a. auch meine Kontakte (Whats App) angeschrieben,... Nein, welche Beweise sollen das sein?

0
@lena0000000

Dann hilft wohl nur deinen Account bei Whatsapp zu löschen oder dir gleich ne neue Nummer zu holen und am besten auch das Handy zu resetten

0

Bist du wirklich sicher das dein Handy "Gehackt" wurde?

Ja, der Hacker hat auch mich angeschrieben.

0
@lena0000000

Deshal kannst du aber nicht zu 100%er Wahrscheinlichkeit sagen das dein Handy gehackt wurde.

Ich meine jeder kann dir schreiben...

Hast du dir vielleicht einen Virus eingefangen? Ich bezweifle, das ein Handy "einfach so" gehackt werden kann.

Btw. die Polizei wird da sicher nichts machen können.

0
@buuuuhh

Der Hacker hat es zugegeben, dass er in meinem Handy drin hast.

0
@lena0000000

Hat er Beweise ?!

Falls du weiterhin so sehr überzeugt bist, fällt mir etwas ein.

Du kennst die person ja sicher. Dann geh zur Poliezi und zeig ihn an!

Ich möchte aber nochmal erwähnen das ich es sehr unwarscheinlich finde.

0
@buuuuhh

Natürlich kenne ich die Person nicht, hat ja auch keinen Namen genannt. Der Hacker meinte nur, dass Account löschen,... auch nichts bringt. Hier ein Beispiel: Meine Freundin sass neben mir, als sie von mir eine Nachricht bekam und sie hat gesehen, dass ich mein Handy gar nicht in der Hand hatte. Wie nennst du das (dann)?

0
@lena0000000

Na gut. Versuch es mal bei der Polizei. Aber... ihr werdet ihn wahrscheinlich nicht bekommen aber trotzdem viel Glück!

0

ja hat mir Video und bilde gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?