HANDY GEHACKED?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf einem Handy merkt man so etwas gar nicht. Die Antivirenprogramme helfen nix. Über das Terminal könntest du wenn du root hast evtl die verbindungen kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn man Gehackt wird,kannst du das gar nicht merken.

Wenn du einen Virus meinst,kannst du es merken.

Anzeichen für viren sind übrigens,
• Langsames Gerät
•Viel Werbung (Ads Adware)
•PC Macht sachen von selbst
•PC lässt sich nicht bedienen
Etc...

Hacker sind heutzutage sehr gut,im Thema ,,Hacken ohne das der andere etwas Merkt".

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linee1 28.06.2016, 01:38

mhm..Dankeschön :/

0

Das ist eine recht komische Frage, aber wie dem auch sei.
Normalerweise ist es immer Vorteilhaft ein Antivirusprogramm zu haben. Kannst du mal einen Scan durchlaufen lassen.

Im Normalfall sollte nichts passieren solange nicht gedownloadet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich les das grad von Google XD
Das sind die news, bzw. Cardboards.
Nein, kein hacker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein guter Hacker war gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linee1 28.06.2016, 01:31

Das ist voll gruselig.. bei Google stehen immer Ergebnisse die ich nie eingegeben habe aber das wird so angezeigt dass ich sie angeblich eingegeben habe. (Bsp. Fußball) Immer wenn ich mein Handy entsperre, will er kurz GPS anschalten aber das geht dann automatisch wieder weg

0
JohnJB 28.06.2016, 01:32
@Linee1

Wird dann denke ich mal ne App sein die auf dein GPS zugreifen will. Du solltest nicht Marktspionage mit Hacken verwechseln haha ;:D

0

Was möchtest Du wissen?