Handy gegen Schläfe bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi , da ich kein Arzt bin , aber Schulsani...XD wuerde ich an deiner Stelle es auf jeden Fall mal deinen Eltern erzaehlen ,dann wuerde ich eine Salbe aus der Apotheke nehmen und es fuer die Nacht ein massieren .Wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird ...,dann geh vllt. mal zum Arzt koennte auch was schlimmeres sein.Ansonsten abwarten und dem Vollidio* mal klare Worte sagen weil , sowas nicht geht :/ ...

 

Gute Besserung !

Juleey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas38L
03.03.2017, 07:22

die schmerzen werden immer schlimmer

0

Erzähl Deinen Eltern davon und die entscheiden dann was zu tun ist!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt .Deine Eltern erzählen.Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?