Handy gegen MacBook Pro geflogen?

 - (Computer, Technik, Technologie)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ich finde das nicht schlimm 86%
Ja, ich finde das schlimm 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich finde das nicht schlimm

Laptops sind Gebrauchsgegenstände. Ich ärgere mich auch über Beschädigungen, aber nach einer Zeit sind mir die dann egal.

ok danke für die schnelle Antwort.

0
Ja, ich finde das schlimm

Lass dir von mir jetzt keine Panik machen. Ich gehe jetzt nur von mir aus. Ich bin sehr pingelig was meine Sachen angeht und würde sowas schlimm finden ja.

Aber wenn es für dich ok ist, ist auch alles in Ordnung. Ich nehme mal an, beide Geräte lassen sich noch ohne Einschränkung bedienen? Dann ist das halb so schlimm :-)

ok danke für die schnelle Antwort.

0
Nein, ich finde das nicht schlimm

Da müsste man die Glasscheibe vor dem Display tauschen. Lohnt würde ich sagen überhaupt nicht.

Schlimm finde ich es nicht. Wenns dich nicht stört, macht‘s auch nichts. Dass der Kratzer sich so vergrößert dass die ganze Scheibe springt glaube ich auch nicht.

Nein, ich finde das nicht schlimm

Das Macbook juckt das meistens nicht, und der Bildschirm scheint ja intakt zu sein. Wenn du es für nötig empfindest, ihn zu tauschen: Da kommst du nicht unter 400€ raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

ok danke für die schnelle Antwort.

0
Nein, ich finde das nicht schlimm

Ich fände es schade aber würde nicht den Bildschirm auswechseln lassen(Glas)

Was möchtest Du wissen?