Handy gegen MacBook Pro geflogen?
Hallo,
mein iPhone 7 ist mir heute während ich mir was auf mein MacBook Pro airdropen wollte aus der Hand geflogen, und ist gegen auf meine Tastatur und auf mein Display von meinem Macbook geflogen😳
Jetzt hat mein Macbook wenn man mit der Taschenlampe Draufleuchtet einen kleinen breiten Kratzer. (siehe Foto) Wenn man mit dem Finger drüber streicht spürt man den Kratzer ganz leicht.
Findet ihr das schlimm?
Kann man den Kratzer irgendwie entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen
9 Antworten
Laptops sind Gebrauchsgegenstände. Ich ärgere mich auch über Beschädigungen, aber nach einer Zeit sind mir die dann egal.
Lass dir von mir jetzt keine Panik machen. Ich gehe jetzt nur von mir aus. Ich bin sehr pingelig was meine Sachen angeht und würde sowas schlimm finden ja.
Aber wenn es für dich ok ist, ist auch alles in Ordnung. Ich nehme mal an, beide Geräte lassen sich noch ohne Einschränkung bedienen? Dann ist das halb so schlimm :-)
Da müsste man die Glasscheibe vor dem Display tauschen. Lohnt würde ich sagen überhaupt nicht.
Schlimm finde ich es nicht. Wenns dich nicht stört, macht‘s auch nichts. Dass der Kratzer sich so vergrößert dass die ganze Scheibe springt glaube ich auch nicht.
Das Macbook juckt das meistens nicht, und der Bildschirm scheint ja intakt zu sein. Wenn du es für nötig empfindest, ihn zu tauschen: Da kommst du nicht unter 400€ raus.
Ich fände es schade aber würde nicht den Bildschirm auswechseln lassen(Glas)