Handy gefunden, wohin damit?

5 Antworten

Aber eine Polizei wird es doch bei dir geben oder in der Nähe, ein Rathaus oder Gemeindeverwaltung auch nicht?

Würde mal der Polizei den Vorzug geben, der Besitzer freut sich sicher um einen ehrlichen Finder. Vielleicht ist er dann fair und gibt dir was dafür.

ist es mit code
wenn ja dann musst du zum fachman und öffenen lassen und dann eine telefon nr anrufen  am besten Mutter vom bestitzer

und wenn ruf ine nr an wie gesagt am besten seine Mutter

Polizei oder ich glaube man kann es auch zur Stadt Verwaltung oder so bringen

fremdes handy gefunden.... bei der polizei abgeben?

habe ein relativ teures touchscreen handy gefunden, soll ich das morgen gleich bei der polizei abgeben?, was für eine strafe erwartet mich, falls ich es nicht abgebe?^^ ich werde es natürlich abgegen, interessiert mich nur... kann mit so nem handy nichts anfangen^^

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge Schutzhülle ohne Magnet

Ich suche eine Schutzhülle für das samsung GALAXY s6 esge , ohne Magnet, welche aber day ganze handy umfassen sollte. Am besten aus leder

...zur Frage

Ratenzahlung Handy O2?

Liebes GuteFrage-Team,

Ich möchte unbedingt ein Samsung Galaxy S6 edge haben und haben auch eins auf 02 gefunden unter diesem Link https://www.o2online.de/eshop/handy/samsung-galaxy-s6-edge-m-tab Leider steht dort nun Tarif auswählen, kann man dies also nur in Verbindung mit den Tarifen machen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Es karte gefunden was nun? Wo melden? Wo abgeben?

Habe heute da wo ich wohne eine ec Karte gefunden. Habe sie mitgenommen bevor es irgendwelche idioten mitnehmen & was damit Anstellen.. Doch hab ich das in nem kaff stadtteil vom ort wo ich wohne gefunden. Ka wo ich sowas angeben muss . Wäre es nähe hbf würd ich das im fundbüro abgeben aber wie soll die person darauf kommen das die karte sagen wir ma Am Hbf im fundbüro is wenn der stadtteil wo ichs gefunden habe bzw sie es verloren hat weiter weg vom hbf ist.. :/ ka was ich mit der karte jetzt machen soll

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Handy gefunden - Besitzer ausfindig machen?

Ich habe heute ein Handy gefunden. Bei Ebay sucht noch niemand sein Handy. Falls es nicht in der Zeitung steht, wie finde ich den Besitzer? Das Handy war schon ausgeschaltet, der Akku ist nämlich leer, also ist die SIM-Karte gesperrt. Kann ich herausfinden, von welchem Anbieter die Karte ist und dann z.B. in einen O2 Store gehen und dort den Besitzer ausfindig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?