Handy gefunden, was nun tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bring es zur Polizei. Wenn es keiner vermisst, dann darfst du es in 6 Monaten behalten.

Außerdem: Stell dir vor, dein Handy ist weg. Wär doch gut wenn jemand das Handy bei der Polzei abgiibt und du es dort abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht die simkarte rausnehmen und dich beim telefonanbieter informieren wem die sim karte ,... also auch das handy gehört .. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klebe doch mal einen Zettel an der Stelle ran, wo du es gefunden hast! Und schreibe rauf, HANDY GEFUNDEN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal warten, ob jemand anruft. Oder einpaar Zettel aufhaengen, an Baeume oder strssenlampen. Schreib deine Telefonnummer drauf undlass dir das handy beschreiben, bevor du's rausrueckst. Koennte ja da jeder kommen und sich von Dir ehrlichem Finder ein handy abgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es ins Fundbüro oder zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?