handy gefunden aber muster geht nicht.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem Smartphone befindet sich meistens das ganze Leben des Besitzers, das wirst du wahrscheinlich auch kennen.

Musik,Fotos,Adressen und vieles mehr werden dem Besitzer jezt fehlen.

Sei so ehrlich und gib es im Fundbüro ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Bring das Gerät zum Fundbüro, der Besitzer wird ich dort schon melden. Außerdem halte ich es für sehr fragwürdig, dass du überhaupt versuchen willst, dir Zugang zu den Daten auf dem Handy zu verschaffen. Da steht mit Sicherheit nicht sowas wie "Dieses S3 gehört Thomas Winter, wohnhaft Musterstraße xy..." drin. Oder hast du das Gerät unter besonderen Umständen "gefunden", z.B in einer Handtasche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theatomcookie
01.07.2013, 14:28

jo ich habs im bus gefunden und ein kumpel saß vorhin dort. desshalb möchte ich reinschauen, weil wenn ich den hintergrund sehe weiß ich ob es seins ist. weil der käme nie auf die idee zum fundbüro zu gehen xd

0

Indem Du das Mobiltelefon sofort bei dem Fundamt (in dem Ort wo Du es gefunden hast) abgibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?