Handy Garantie? Braucht man den Kassenzettel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuche den hard-reset per tasten-kombination. wenn es nicht hilft,geh zum händler,evtl .kann anhand der imei dein kauf nachvollzogen werden (bei handys üblich um provisionen zu bekommen als händler).

Ohne Kassenzettel wird das wohl nichts.Falls das Handy noch nicht solange auf dem markt ist (Sprich seit erscheinung die Garantie noch nicht abgelaufen sein kann) kannst du höchstens mal auf Kulanz anfragen ;)

Ohne Kassenzettel kein neues Handy. Ist leider so. Versuch es doch mal im Fachgeschäft vlt. bekommt da ja dein Handy wieder jmd. an. Ich hoffe du hast nich umsonst Geld ausgegeben;D

Es liegt aber nicht an einem leeren Akku, oder? Falls nicht: ja, für die Garantie ist die Quittung (meist in Form von Kassenzettel) erforderlich.

anna007dideldou 13.06.2013, 16:10

Nein es ist aufgeladen...aber vielleicht ist auch was am Akku kaput...

0
happysumo 13.06.2013, 16:11
@anna007dideldou

Geh halt mal dahin, wo Du es gekauft hast und lass Dir mal ´nen anderen Akku einsetzen. Ist eigentlich nirgends ein Problem. Aber wie gesagt: ohne Kassenzettel kann es sein, dass Du schlechte Karten hast.

0

Kassenzettel brauchst du auf alle Fälle.

Geh doch mal in einen Handyladen deines Anbieters, vielleicht kann dir dort jemand helfen.

Oder du machst mal den Akku raus, für ca. 3 Minuten, dann wieder rein. Manchmal liegt es nur an einem kleinen Wackelkontakt.

Ja, den Kassenzettel wirst du brauchen.

Was möchtest Du wissen?