Handy Garantie? Braucht man den Kassenzettel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche den hard-reset per tasten-kombination. wenn es nicht hilft,geh zum händler,evtl .kann anhand der imei dein kauf nachvollzogen werden (bei handys üblich um provisionen zu bekommen als händler).

Es liegt aber nicht an einem leeren Akku, oder? Falls nicht: ja, für die Garantie ist die Quittung (meist in Form von Kassenzettel) erforderlich.

Nein es ist aufgeladen...aber vielleicht ist auch was am Akku kaput...

0
@anna007dideldou

Geh halt mal dahin, wo Du es gekauft hast und lass Dir mal ´nen anderen Akku einsetzen. Ist eigentlich nirgends ein Problem. Aber wie gesagt: ohne Kassenzettel kann es sein, dass Du schlechte Karten hast.

0

Ohne Kassenzettel wird das wohl nichts.Falls das Handy noch nicht solange auf dem markt ist (Sprich seit erscheinung die Garantie noch nicht abgelaufen sein kann) kannst du höchstens mal auf Kulanz anfragen ;)

Hat jeder Fernseher eine Garantie?

Ich habe einen LED Fernseher beim MediaMarkt gekauft. Nun hab ich aber nur den Kassenzettel bekommen, nirgends steht Garantie drauf.

Und der Fernseher ist kaputt. Er is jetzt 4 Monate alt.

Kanns sein das der Fernseher nun garkeine Garantie hat ?

...zur Frage

HTC One m7 Kamera pink?

Ich habe schon ein bisschen mehr als ein Jahr mein HTC One. Vor einem halben Jahr, nach einem Update ist irgendwas mit meiner Kamera passiert. Bei schlechten Lichtverhältnissen sieht man einfach nur pink. Wenn man die Kamera zudeckt ist es auch pink anstatt schwarz. Woran könnte das liegen ? Das Handy hat noch Garantie und zurückschicken werde ich es auf jeden Fall noch, aber was ist der Grund dafür oder kann man so was dagegen machen ?

...zur Frage

Garantie Verhalten von notebooksbilliger.de?

Ich habe bei notebooksbilliger vor einem halben Jahr ein Smartphone gekauft und jetzt möchte ich das zurück geben weil es viele Defekte aufweist. Wie verhält sich notebooksbilliger.de ? werden die mir ein Ersatzgerät zukommen lassen oder den Kaufpreis das ich mir ein vergleichbares Gerät aussuchen kann ?

...zur Frage

Umtausch ohne Kassenzettel?

hallo, und zwar hab ich mir im jahr 2006 einen Fernseh bei Kaufland gekauft, der ist in den letzten paar Tagen kaputt gegangen, also geht einfach nicht mehr an. Auf dem Karton des Fernsehers steht 3Jahre garantie... meint ihr ich krieg ihn auch ohne Kassenzettel umgetauscht???

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein Smartphone noch Garantie hat?

Also gut, ich hab vor 30 min mein Handy kaputt gemacht. Ich werfe fast immer vom Schreibtisch aus mein Gerät ins weiche Bett. Nur heute hab ich irgendwie verfehlt ^.^ Ich hab mein Smartphone (Samsung S4 Mini) im September 2014 gekauft bei Media Markt. Ich hab den Kassenzettel, sowie den Kaufvertrag und die Verpackung ( Also alles würde ich sagen). Erstmal bin ich total ausgeflippt weil ich nicht wusste wie ich so kurzfristig mein Handy ersetzten kann, aber dann ist mir das mit der Garantie eingefallen. Da ich das noch nie gemacht hab weiß ich leider nicht, woher ich weiß ob mein Handy Garantie noch hat. Ist es egal wo man es kauft immer gleich ? Steht das auf dem Kassenzettel. Kann ich vll bei der Website von Media Markt nachschauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?