Handy (Galaxy S6) lädt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf den Ladestecker der Hauptplatine tippen vielleicht ist er durchgebrannt oder nur abgeklemmt! Ein neuer Stecker kostet ca. 10€ welcher auch relativ einfach selbst zu tauschen ist am Besten auf YouTube die Videos dazu anschauen, sind wie ich finde sehr gut beschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das Handy , während es am L-Kabel war wo angestoßen , heruntergefallen .. Stöße während eines Ladevorgangs zerstören oft das Akku..Ladegerät testen an was anderen ..Auto ? o.ä..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
02.06.2016, 07:31

Nein ist es nicht, gestern abend habe ich es noch vollgeladen und heute in der früh wollte ich es nochmal auf 100% laden weil ich heute schule und danach noch x andere termine habe und das handy dazu brauch

0

Also wenn du das Ladegerät auch getauscht hast, kann es sein, dass deine Hauptplatine defekt ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir am besten das IPhone 6S dann klappt das mit den aufladen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?