Handy funktioniert nicht, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es scheint so als wäre nur etwas mit der Sim zu tun. Aus dem Grund würde ich es schon mal nicht direkt entsorgen! Es kann immer noch als "Spiel" Gerät nutzen.

Da es immer bei 0:30 oder 1:00 abbricht würde ich sagen, dass es ein Software Fehler ist und nicht, dass die Sim Karte nur "lose" drin ist. Gibt es ein System Update für dein Handy? Gibt es ein Update für deine Telefon App (denk ich zwar nicht)?
Wenn es noch andere Telefonier Apps gibt, probiere nochmal damit zu telefonieren um ein Fehler der aktuellen Telefonier App auszuschließen. Sonst könnte eventuell noch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen.

Das sind alles Möglichkeiten wenn es an der Software liegt. Bei Hardware Fehler kann ich nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?