Handy funktioniert nicht mehr?wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Display noch an ist, wird dem Handy früher oder später der Strom ausgehen, dann ist es aus. Eigentlich sollte es aber irgendwie neustarten können, indem du zum Beispiel den Power-Knopf lange gedrückt hältst. Wie genau hängt aber vom Handy ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrawCherry88
05.12.2015, 19:40

Ich habe alles probiert. Nichts geht. Hm . akku ist voll

0
Kommentar von StrawCherry88
05.12.2015, 19:42

ach so stimmt. Die Uhr läuft auch nicht mehr.

1

Okay man muss wenn alles hängt. Volume UP und lock taste für mindestens 7 sekunden zusammen gedrückt halten, dann geht es aus.

Nur zur Info !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke (Lautstärke knopf runter und Sperrknopf gleichzeitig einige Sekunden) dann sollte dein Handy ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrawCherry88
05.12.2015, 19:42

Das geht leider auch nicht.

0
Kommentar von Christian490
05.12.2015, 19:44

Dann würde ich zu Media Markt Saturn gehen die können das Gerät aufschrauben und aus machen

0
Kommentar von StrawCherry88
05.12.2015, 19:52

Danke schonmal.

0

was hast du denn für ein Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrawCherry88
05.12.2015, 19:52

danke ich habe kein pc auch kein laptop. Das mit dem knopf funktioniert auch nicht. ich warte einfach bis akku aus geht. aber vielen dank für deine hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?