Handy Funktioniert nicht mehr richtig nach Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

natürlich kann sowas immer durch ein Update ausgelöst werden, da hierbei wichtige Bestandteile der Software geändert werden. Da es nach dem Update aufgetreten ist, ist das schon mal ein guter Hinweis darauf, dass womöglich das Update der Übeltäter ist.

Was du einmal versuchen kannst ist, das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte bedenke jedoch dabei deine Daten (Fotos, Musik, etc.) vorher zu sichern, da diese sonst gelöscht werden.

Leider sagt man auch, dass Apple mit den Updates - gerade bei etwas älteren Geräten - eher verschlimmbessert.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschnuppe40
14.08.2016, 13:21

Vielen Dank. Hab ich gemacht das Sichern,durch tägliches Backup ist alles gesichert.

Hat wieder funktioniert komme in Apps rein ohne Probleme danke;))

1

Hat sich erledigt !:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?