Handy funktioniert nicht mehr, geht nicht mehr an!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installieren dir mal KIES von den Samsung-Support-Seiten auf deinen PC und Flasche damit das Betriebssystem neu auf das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flashe die neueste Firmware nochmal drauf. Kommst du in den Download Modus? Deine firmware gibts bei Sammobile zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten! Ich habe das Handy jetzt einfach mal in die Reparatur gegeben, die schauen sich das an. Eure Antworten haben mir trotzdem sehr geholfen! :) LG Sonnbrille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf ein neues akku war bei mir auch halt ma deine Zunge an die akku Kontakte und schrieb mir was passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnbrille
16.02.2016, 13:59

Naja, kribbelt halt. Ich habe es aber auch schon mit anderen Akkus versucht, wie es auch in meiner Frage steht. 

0

Ein elektronischer Komponent ist vielleicht kaputt. Wenn du dein Handy an machst kommst du dann zur einer Schleife (geht an und wieder aus, das die ganze Zeit) heißt auch Bootloop, wenn ja dann gib es dort ab wo du es her hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnbrille
06.02.2016, 18:45

Ne, es geht einfach garnichts. Nur Schwarz

0
Kommentar von Robokopf1
06.02.2016, 18:46

Dann lieber abgeben, bevor du noch etwas selbst machst und es geht dann kaputt, du hast noch Garantie.

1
Kommentar von Ifm001
06.02.2016, 19:40

Bei einem Bootloop muss nicht das Handy dauernd an- und ausgehen.

1

Was möchtest Du wissen?