Handy für unter 130€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Lumia 550 ist besser, bietet Windows 10 und LTE Verbindungen. Auch die Displaygrösse reicht für Textnachrichten völlig aus. Gibt es für ca 90 - 99 Euro bei vielen Händlern. Ich empfehle immer "conrad" (online oder Geschäfte), da bekommt man mit der kostenlosen Kundenkarte (auch beim ersten Kauf) immer eine dreijährige Garantie (also die dreifache Herstellergarantie). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Galaxy J1 2016 ist in der Preisklasse und ganz gut (hat mein Sohn), bloss ist der Speicher relativ klein. 

Das Galaxy S3 muesste auch inzwischen in der Preisklasse sein, ich habe das und das reicht mir voellig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Acer Liquid Z500 und bin sehr zufrieden damit. Vor 2 Jahren, hab ich es für 150€ bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deiner Mutter ein Lumia 535, 540 oder 640 empfehlen. Meine hat das 640 und ist nach den Android Geräten von Früher endlich wieder glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meiner jetzt 74 Jahre werdenden Mutter, das Samsung Galaxy J3 gekauft...Sie ist super zufrieden mit dem Stück...hat alles was man braucht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck bei Windows oder Samsung und fertig. Du wirst zwar bloß veraltete Geräte finden, aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy J3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?