Handy für Maximal 250 Euro neu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Xiaomi Mi Note 4 für unter 200 EURO

https://www.banggood.com/Xiaomi-Redmi-Note-4-Global-Edition-5_5-inch-4GB-RAM-64GB-ROM-Snapdragon-625-Octa-core-4G-Smartphone-p-1148122.html?rmmds=search

Habe ich mir die Tage auch bestellt und sollte die Tage eintreffen. Preis Leistung ist Top und der Akku hält extrem lange

Testbericht: http://www.gsmarena.com/xiaomi_redmi_note_4_snapdragon-review-1593.php

Das Teil gibts auch mit 32/3GB in der Global Version (4G Band 20) für um die 140EUR. Würde aber zur 4/64GB für 30 Euro mehr greifen. 

Kommt drauf an. Wenn du ein gebrauchtes kaufst kommst du damit auf jeden Fall weiter als wenn du dir ein brandneues kaufst.

Chrisan33 01.07.2017, 20:24

hey..ja wenn,was für ein model würdest du für diesen preis vorschlagen?

0
Danielk203 02.07.2017, 12:42

Also ich persönlich besitze ein Samsung Galaxy S5 Neo mit dem ich sehr zufrieden bin. Es hat eine angenehme Größe , ist nicht zu sehr veraltet und hat zudem noch eine gute Kamera. Vor 2 Jahren hab ich dafür um die 330€ bezahlt. Mit +-250 kommt man da schon recht weit.

0

Ich empfehle dir das Samsung J5 auf jeden Fall!

Was möchtest Du wissen?