Handy für maximal 250€?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Freund hat ein huawei von Saturn für ca 100€ 

Das erfüllt alles was ein "Anfänger" braucht!

Natürlich kannst du bei dem Preis keine Fotos verlangen wie bei einem 700€ Handy!

Geh einfach mal hin, liegen doch aus und dann soll sie mal schauen was ihr gefällt und zB auch gut in der Hand liegt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich empfehle das Huawei P9 Lite. Bekommste glaub für 230€ also bisschen drunter und ist meiner Meinung nach ein Top Smartphone also klar kein High-End aber eine sehr gute alternative, wenn man jetzt nicht die beste Kamera haben muss, obwohl die Kamera vom P9 Lite schon nicht schlecht ist.

Samsung Galaxy A3 (2016), recht kompakt, falls es etwas kleiner gewünscht wird, sehr gutes Display, sehr gut bis edel verarbeitet;

Honor 5C oder Huawei P9 lite, top Ausstattung mit Detailschwächen, und recht groß...

Ich empfehle dir das Huawei  p9 lite...ist das beste Preis/Leistung Verhältnis!!!

Honor 5C, Samsung A3,  Huwai P9 Lite. Wenn es deutlich unter 200 Euro sein soll: Wiko Robby.

Falls du oder deine Mutter euch mit Windows Phone anfreunden kann (Android gilt ja bei vielen als ein muss), dann bitte auch mal das Lumia 650 anschauen

Huawei P8 Lite is eigentlich okay, bei amazon kostet es 170 

Schau mal nach Xiaomi Mi5 auf ebay. Ist ziemlich aktuell und sollte man für den Preis bekommen.

iPhone 5/5s? Ich weiß Apple ist nicht "gut" wenn man sich ein bisschen damit befasst (was ich nicht tue, pardon :3) aber iPhones finde ich ziemlich unkompliziert (falls das eine Rolle spielt) und sie tun was sie sollen :D Und das 5te  auch bisschen kleiner, handlicher :D

Kommentar von Repwf
02.12.2016, 01:04

Für 250€ ?

0
Kommentar von Jewi14
02.12.2016, 08:40

Sorry, aber irgendein Appel- Höriger muss immer dazuwischen quatschen mit "nimm ein Apfel Produkt, selbst wenn gar nicht den Anforderungen des FS entspricht. Man muss das sein?

2

Was möchtest Du wissen?