Handy für immer Weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

der Shop scheint noch zu bestehen, aber die Zeitspanne ist sehr kurz.

Eventuell wurde das Gerät zum Hersteller gesendet.

Warte noch 1 bis 2 Wochen und dann versuche es nochmal bei Turbado. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja sicher einen Einlieferungsbeleg. Anhand der Sendungsnummer die Du darauf findest, solltest Du beim Transportdienstleister (vermutlich DHL?) erstmal prüfen, ob das Gerät denn schon beim Empfänger angekommen ist. 

Dann würde ich weiterhin versuchen per Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen. Kleinere Firmen Verfügen oft noch über genügend Resourcen um einen ausreichenden Kundenservice zu gewährleisten. Mach Dir keine Sorgen.  Solange Du nicht "Kein Anschluss unter dieser Nummer" hörst, ist vermutlich alles in Ordnung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Händler repariert es doch nicht selbst, er sendet es auch wieder ein. Das kann mehrere Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?