Handy für immer Weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Shop scheint noch zu bestehen, aber die Zeitspanne ist sehr kurz.

Eventuell wurde das Gerät zum Hersteller gesendet.

Warte noch 1 bis 2 Wochen und dann versuche es nochmal bei Turbado. 

Du hast ja sicher einen Einlieferungsbeleg. Anhand der Sendungsnummer die Du darauf findest, solltest Du beim Transportdienstleister (vermutlich DHL?) erstmal prüfen, ob das Gerät denn schon beim Empfänger angekommen ist. 

Dann würde ich weiterhin versuchen per Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen. Kleinere Firmen Verfügen oft noch über genügend Resourcen um einen ausreichenden Kundenservice zu gewährleisten. Mach Dir keine Sorgen.  Solange Du nicht "Kein Anschluss unter dieser Nummer" hörst, ist vermutlich alles in Ordnung ;-)

Geh schnell zum Anwalt - Meinem Vater ist sowas ähnliches passiert.

Gerät eingeschickt - 2 wochen kein bild/kein ton von der firma - im endeffekt ist dann rausgekommen dass die Reparaturfirma in der zeit insolvent wurde und dadurch nichtsmehr ging.

Er hat, da vertragshandy über Händler eingeschickt gottseidank selbst nichts machen müssen - da die firma mehrere geräte zur reparatur dort hatte.

Wlan funktioniert nicht mehr wenn Handy über bluetooth mit box verbonden ist (HUAWEI P8 LITE)?

Wlan funktioniert nicht mehr wenn Handy über bluetooth mit box verbonden ist (HUAWEI P8 LITE)

Sobald ich mich verbunden habe läuft das wlan nur noch unfassbar langsam oder kckt komplett ab

...zur Frage

Nachdem ich die ausgewählte Musik aufm Laptop in den Ordner getan hab, wie geht es dann weiter?

Heyy, ich wollt mir Musik vom Laptop (Stick) auf mein Handy runterladen, ich habe bis jetzt meine ausgewählte Musik in den Ordner getan, aber wie ich die auf meinem Handy bekomme hab ich absolut keine Ahnung. 
Mein Handy hab ich mit einem Kabel zum Laptop verbunden. 

...zur Frage

Huawei P8 Lite EMUI Music wie chinesisches Spotify? Wie kann ich deinstallieren?

Hey Leute, ich habe ein Handy Huawei P8 Lite. Ich habe das Handy am Computer verbunden (HiSuite) und dann kam eine Meldung auf Englisch. Dummerweise klickte ich auf OK und schon wurde HiCare installiert. Ich meine nicht diesen HerzApp, sondern ein chinesisches "Playstore". Ich habe dieses App deinstalliert, aber das Problem ist die eigene Musik App. Es ist mit voller chinesischen Interpreten und alles in chinesischer Schrift. Es sieht aus wie "chinesisches Spotify". Wie kann wieder auf normal zurückstellen?

...zur Frage

Ich habe eine Sphero Mini Roboterkugel und lässt sich nicht mit meinen Handy nicht verbinden. Was ist der Haken?

Ich habe schon alles versucht: Auf mein Handy ein neues Update heruntergeladen (habe ein Huawei P8-Lite), die App neu gestartet, die App erneut heruntergeladen, erneut mit Bluetooth verbunden. Aber der Sphero lässt sich nicht mit meinen Handy verbinden.

...zur Frage

Unity erkennt Handy nicht?

Ich wollte auf meinem Sensor am Handy zugreifen,ohne Erfolg... Usb Debugging ist an Handy mit PC verbunden(USB)

Sonst muss doch nichts mehr getan werden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?