Handy für immer kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur die Beschreibung des Problems hätte mich jetzt auf Bootloop tippen lassen, aber ist es wohl doch nicht. Flash deine Stock Rom ma neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsarah98w
06.03.2016, 21:34

Ich verstehe nur Bahnhof was ist flashen Leute :D

0
Kommentar von R3HAX
06.03.2016, 21:35

Installieren von Mods oder OSs.
Welches Handy ?

0
Kommentar von R3HAX
06.03.2016, 21:46

Wenn du nicht bereit bist, ein bisschen Eigeniniziative zu zeigen, bist du hier wohl falsch.
.
.
.
.
.
Natürlich gibt es Risiken. Überlegst du dir, ob du aus dem Haus gehst ? Du könntest schließlich überfahren werden......
Dein Handy is doch jetzt eh schon down..... Wenn du dich wirklich ganz dumm anstellst, kannste en Full Brick draus machen, sprich: Briefbeschwerer.
Is mir nach ettlichen Flashvorgängen noch nie passiert. Mein erstes mal war en Half Brick, 5 Minuten und das Teil lief wieder.

0

Die einzige Selbsthilfe die mir einfällt wäre: Den Akku nach einiger Zeit wieder reinlegen, einschalten und beten, dass sich das Handy "nur mal verschluckt hatte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsarah98w
06.03.2016, 21:33

Ich werde es morgen wieder anmachen hoffentlich geht es wieder.

0

Du könntest nochmal die Software neu drauf flashen. Ohne das ist es verloren. Eigentlich ist das Problem was du beschreibst ein Risiko vom Flashen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsarah98w
06.03.2016, 21:32

Was ist flashen? Und wie kann man die Software wieder drauf flashen?

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
06.03.2016, 21:33

Also flashen ist so eine Art installieren du musst das Betriebssystem neu installieren. Google nach deinem Handy Modell + Android Flashen und dann solltest du was finden

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
06.03.2016, 21:36

Aber das könnte dein Handy auch zerstören musst also alles so wie in der Anleitung machen. Das ist auch eine Möglichkeit dein Android upzudaten

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
06.03.2016, 21:41

nimm einfach die sd Karte und sim Karte dabei raus xD

0

Was möchtest Du wissen?