handy für ein mädchen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heey ich bin ein mädchen und hab mir vorige woche das sony xperia s in weiß geholt ;)) es is ein ganz tolles handy welches nicht zu groß is und auch nicht zu klein, Es hat eine 12 mega pixel kamera und noch viel mehr !!!
hier ein Link: http://static.androidnext.de/Sony-Xperia-S-P-U.jpg Gruß ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nützt dir ein smartphone nichts. Suche dir dann ein normales Handy aus, findet man auch noch genug von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich bin 12 habe das sony ericsson mix walkman handy is touch gibs in mit pinken oder grünen rand es gribt auch noch das i phone 3 ist etwas kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei LIDL wird da ein handlich und kleines Handy gerade angeboten, für knapp 30 € .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?