Handy für die USA? Prepaid?

5 Antworten

Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann mache es vorher hier aus Deutschland und geh zu Cellion!

Damit hab eich in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen in den USA gemacht.

http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/starter.php

Cool!!! Danke für den heißen Tip. Leider fliege ich diese Woche schon. Handyladen in USA wäre ich auch gut aufgehoben? In den großen Einkaufszentren oder .. Radioshack?

0
@Southface

Schade, das ist etwas knapp dafür. Doch günstige Wegwerfhandys mit Prepaidkarte bekommst Du sogar an einigen Tankstellen. Wohin geht es denn?

0

also wir sind oft in new york, und machen dann eine sim karte bei at&t fuer begrenzte zeit. at&t ist nicht das beste netz, aber es ist nicht so teuer und ist ueberall. ja, mit deinem handy wird das sehr teuer. du kannst auch bei at&t oder radioshack eins kaufen, walmart ist blöd, seine mitarbeiter werden so bezahlt, dass sie UNTER der poverty linie sind und die produkte sind qualitativ nicht gut... mit radioshack habe ich keine erfahrung, geh einfach zu at&t und lass dich beraten.

at&t ist nicht das beste netz

denke ich schon. Zudem haben die die beste Netzabdeckung

0

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei T-Mobile USA gemacht. Für einen kleinen Aufpreis kann man dann auch unbegrenzt nach D/EU telephonieren. Nach eigener Aussage hat die Firma auch das schnellste Netz in den U.S.A. Die Läden findet man fast überall. Die billigen Geräte sind dann auch nur in den U.S.A. zu gebrauchen, weildie Frequenzen in D nicht funktionieren.

T-Mobile Deutschland bietet keine Geräte/Karten für die U.S.A.

Was möchtest Du wissen?