Handy für die USA? Prepaid?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei T-Mobile USA gemacht. Für einen kleinen Aufpreis kann man dann auch unbegrenzt nach D/EU telephonieren. Nach eigener Aussage hat die Firma auch das schnellste Netz in den U.S.A. Die Läden findet man fast überall. Die billigen Geräte sind dann auch nur in den U.S.A. zu gebrauchen, weildie Frequenzen in D nicht funktionieren.

T-Mobile Deutschland bietet keine Geräte/Karten für die U.S.A.

Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann mache es vorher hier aus Deutschland und geh zu Cellion!

Damit hab eich in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen in den USA gemacht.

http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/starter.php

Cool!!! Danke für den heißen Tip. Leider fliege ich diese Woche schon. Handyladen in USA wäre ich auch gut aufgehoben? In den großen Einkaufszentren oder .. Radioshack?

0
@Southface

Schade, das ist etwas knapp dafür. Doch günstige Wegwerfhandys mit Prepaidkarte bekommst Du sogar an einigen Tankstellen. Wohin geht es denn?

0

also wir sind oft in new york, und machen dann eine sim karte bei at&t fuer begrenzte zeit. at&t ist nicht das beste netz, aber es ist nicht so teuer und ist ueberall. ja, mit deinem handy wird das sehr teuer. du kannst auch bei at&t oder radioshack eins kaufen, walmart ist blöd, seine mitarbeiter werden so bezahlt, dass sie UNTER der poverty linie sind und die produkte sind qualitativ nicht gut... mit radioshack habe ich keine erfahrung, geh einfach zu at&t und lass dich beraten.

at&t ist nicht das beste netz

denke ich schon. Zudem haben die die beste Netzabdeckung

0

Geht es dir nur um den Notruf oder auch um andere Dinge?

Das rufen des Notrufes ist kostenlos. Egal in welchem Land Du dich befindest.

Notruf 911 wäre die Prioriät. Also ist 911 von meinem Handy aus (Debitel) in USA kostenlos?

Außerdem würde mich auch interessieren, falls ich tatsächlich innerhalb der USA jemanden außerhalb eines Notrufes anrufen möchte.

0
@Southface

Um nur den Notruf zurufen brauchst Du dir kein neues Handy kaufen. 

911/110/112 etc. ist eigentlich immer kostenlos.

Wenn ich mich nicht irre kannst Du in den USA auch 110 anrufen und der würde dich zur nächsten Notrufzentrale in der USA verbinden. Solltest Du aber nicht unbedingt testen. :D

Wenn Du noch andere Leute anrufen willst solltest Du dir denke ich eine neue SIM-Karte oder ein neues Handy kaufen da Auslandsanrufe immer teuer sind. 

0

Hallo, 

Handys kannst Du in jeder Mall, Strip-Mall oder wie schon gesagt manchmal sogar an Tankstellen kaufen. 

Geh' mal in den nächsten AT&T-Store und schau Dir die GoPhone Pakete an - das sind Prepaid-Tarife. 250 Freiminuten + unlimited SMS kosten $25. Oder lade $10 auf deine Karte und jede SMS / Gesprächsminute kostet $0.10. 

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Was möchtest Du wissen?