Handy für 9-jährige? Welcher Vertrag, welches Gerät?

7 Antworten

Wow, da will ein, sicher netter und fürsorglicher Opa, seiner Enkelin ein Handy kaufen und kriegt erstmal einen auf die Mütze! Was soll denn der Blödsinn? Ich hoffe hier reden auch nur Eltern mit die auch wissen wie es bei den 9 Jährigen heute aussieht. Wenn ich schön höre "Früher war alles...und bal, bla, bla..." Das erinnert mich an meine Eltern..wow!Unsere Kinder (ich habe selbst 3) sind überaus selbständig und wissen sicherlich mehr über ihre Umwelt als wir damals. Sind sind bedachter und vorsichtiger im Umgang mit Neuem. Bitte stellt unsere Jugend nicht als dumme und unselbständige Menschen da. Das haben sie nicht verdient!! Wenn ich meinen Kindern ein Handy kaufen würde, dann wüsste ich genau wie sie damit umgehen und das sie sich auch daran halten! Wo ist denn das Probelm? Die sind doch nicht doof. Hallo wir leben im Jahr 2008 und da ist ein Handy keine Weltneuheit, sondern ein normaler alltäglcher Gebrauchsgegenstand. Also, gebt dem Großvater seine Info und lasst den ganzen Kram oder eröffnet ein seperates Thema.

Liebe Grüße, Michael

Also um eins ma klarzustellen es ist doch wohl die entscheidung von einem selber wann man sein erstes Handy bekommt und es kommt je nach Lage an wie weit der schulweg ist, ob man viel draußen ist oder so.Wenn der Schulweg jetzt kurz ist und man meistens drinnen is dann vielleicht noch nicht aber ihr müsst doch nicht gleich so meckern. Sorry aber das ist doch wohl die Entscheidung von einem selber. Und PS Das Kinderhandy iBaby Q8 Blau mit Firewall GSM-Ortung wär gut. Cooles Design und mit GSM Ortung

Es gibt unter http://www.steiger-stiftung.de ein Handy für Kinder, die dann im Internet (GPS) geortet werden können. Lediglich 4 Rufnummern können gewählt werden; SMS-Senden ist nicht möglich.

Wie kann ich bei Congstar meinen Vertrag vor dem 24Monate- "Bund" kündigen?

Hey, ich habe mein Handy mit dem Congstar-Vertrag jetzt seit einem Jahr und 4 Monaten, und in meinem Vertrag steht etwas von 24 Monaten. Da ich mir ein neues Handy mit einem anderen Anbieter holen möchte, möchte ich gerne aussteigen. Hat jemand ne Idee wie ich vor dem Ablauf von den 24 Monaten aus dem Vertrag rauskomme?
Wäre nett wenn ihr so schnell es geht antwortet. LG

...zur Frage

Wie kann ich das Handy meiner Tochter orten?

Hallo,

ich habe vor einem Jahr das Samsung Handy (älteres Modell ohne Vertrag) so registriert , dass ich es im Notfall orten kann. Also meine Handy Nr. bei Ihrem Handy als Sucher registriert. Wie gehe ich denn nun genau vor bzw. was muß ich denn nun machen um heraus zufinden wo das Handy ist? Im Internet finde ich leider nichts und bei Samsung direkt habe ich es nicht registrieren lassen. Da kann ich also auch nicht nachfragen.

Über hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Wie Handy orten kostenlos?

Ich habe mein Handy verloren, ich muss es unbdeingt finden. Wie kann ich es schnell orten ohne, dass ich dafür etwas zahlen muss? Bitte bitte helft mir..

...zur Frage

Vertrag kündigen hilfe Handy zurück?

Hallo wann muss ich meinen Vertrag kündigen? damit es sich nicht Automatisch verlängert? bin bei base .. Vertrag endet ( siehe Bild) also und dann wollte ich noch fragen ich bin ca seit einem Monat bei base Vertrag abgeschlossen am 28.12.13.. bezahle jeden Monat 50€ ... und das Handy von denen habe ich verschenkt meinem Bruder.. muss ich das Handy jetzt zurück geben? oder ist es meins ? MfG

...zur Frage

Handy geklaut worden mit Vertrag ohne Versicherung Hilfe

Habe vor eine Woche ein neues Handy mit Vertrag abgeschlossen und heute wurde es geklaut von mir. Der Dieb hat es ausgeschaltet und ich kann ihn nicht orten. Wie läuft das jetzt weiter hilf mir bitte. Ich habe kein Handy und das Geld wird jetzt von mir jeden Monat gezogen. Obwohl ich kein Handy mehr habe. Habe o2-de

...zur Frage

Handy Orten/ Ip Orten?

Hab gestern mein Handy verloren, und versuch schon alles mögliche um mein Handy Orten zu können. Hab ein o2 Vertrag(falls das was hilft)

Mein handy ist aus.(akku leer)

Gibt es eine Möglichkeit meinen letzten standort herauszufinden?(mein GPS ist allerdings aus gewesen). Google Mail Orten hat nichts gebracht :(

Hab gelesen, das man durch Sende/empfangsmasten die letzten Signale evtl. zurückverfolgen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?