Handy für 350 Euro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ZUK Z1 ca. gleiche Hardware wie das Oneplus One oder x oder das S5, mit cyanogenmod, aber ohne austauschbaren akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf eBay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000 ? ich finds gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurz
21.11.2015, 22:19

Auch sehr gut nur wie schnell ist es ? was für eine CPU hat es

0
Kommentar von Murcelago
21.11.2015, 22:23

Es hat eine Snapdragon 801 also es hält locker mit einem s6 oder iPhone mit

1

Warum kein Samsung?
Das Samsung galaxy s5 neo ist sehrgut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurz
21.11.2015, 22:19

Weil ich mit Samsung ein Paar schlechte Erfahrungen hatte ich habe noch das Samsung und musste es 3 mal einschicken und jetzt wollte ich mal ein neues Handy haben 

0

Das Huawei ascend P7 ist eigentlich sehr gut. Ich habe es und bin sehr zufrieden damit.
Allgemein sind die Handys von Huawei sind sehr gut. Diese Marke kann ich sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8 Lite😉👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joel4174
21.11.2015, 22:05

ja das ist gut ! hab zwar P7 was zwar mit dem P8 gleichzusetzen ist _ finde das P7 gut kostet nur 219€ bei Telekom

0

Was möchtest Du wissen?