Handy für 200€ maximal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen. Die Kamera ist total gut und es hat einen Fingerabdrucksensor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja LG G3 denke ich mal.Soll laut Internet Android 6 update haben, kann das aber nicht bestätigen.aber ein quadcore mit 2,5 GHz und 2/3 GB RAM(je nach Version) ganz gut für den Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawido
05.09.2016, 17:54

Ja es bekommt Android 6.0

0

Ich habe das Galaxy J5. Bei mir hält der Akku super, Display ist schön groß und nicht zu klein. Jedoch ist das einzige Problem was mich an diesem Handy stört, dass es nicht von Anfang an ein MP3 Player auf dem Handy vorhanden ist. Heißt ich habe eine Weile nach einem guten und kostenlosen Mp3 Player gesucht, nach vielem ausprobieren auch endlich einen gefunden (Amazon music).

Das Galaxy J5 ist zwar nicht das beste handy, aber vom Preis her ist es wirklich gut. Ich bin 16 und für WhatsApp, Twitter, Instagram und Candy Crush o.ä. reicht es vollkommen aus :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
05.09.2016, 18:05

P.s ich habe für das Handy selber plus eine handy Hülle die etwas teurer war, aber zum Schutz des Displays nötig war, unter 200€ bezahlt

0

Was möchtest Du wissen?