Handy führt Eigenleben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd mal nachsehen, mit welchen Geräten dein Telefon via Bluetooth "gepaired", also verbunden bzw. bekannt ist.

Denn offensichtlich hat sich ein Hacker deines Telefones bemächtigt und treibt Schabernack mit dir.

ich denke mal wenn dein handy in der hosentasche oder so ist kommt irendwass dagegen und so passiert es ... passiert bei mir auch hin und wieder mal :D und wenn es nicht auf touch reagiert ist wohl irgendwas kaputt :D

Was is mit Tastensperre, damit es gar nicht da zu kommt!? War bei meinem Samsung Handy auch so.... Hab dann Sperre gemacht, jetzt geht es ziemlich gut. Wenn nicht frag mal irgendwo beim Anbieter oder soo... Lg und hoffentlich klappt's! ;'D

ich hab das handy auch :D mach doch einfach auf tastensperre:D? naja anscheinend ist es eh kaputt also kauf dir ein neues :D! ich find das handy echt blöd:D

Adelina 17.03.2012, 22:12

Hab ich gemacht, es fordert jetzt andauernd das Passwort :D Aber wenn ich Musik höre, funktioniert das nicht. Ist übrigens bei einer Freundin von mir auch so und sie hat auch ein Samsung

0

Neues Handy kaufen.

Was möchtest Du wissen?