Handy freischalten ohne PUK?

3 Antworten

Nein, ohne richtigen PUK kann die Simkarte nicht freigeschaltet werden. Aber die Hotline deines Anbieters kann dir den PUK ansagen oder zusenden.

Da mußt du deinen Anbieter anrufen.Ohne PUK geht da gar nichts mehr.

Die PUK kann man online bei seinem Provider abrufen, einfach auf der Homepage seine Handynummer eingeben (hat bei mir funktioniert "Vodafone")

Diesen guten Service bieten aber leider nur wenige Anbieter.

0

Kennwort unklar

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Handy in Thema SimKarte/PUK. Als ich es entsperren wollte, stand plötzlich "Puk eingeben" auf meinem Display. Dadurch ich diesen Zettel oder Karte wo der Pin und der Puk darauf stehen sollten, nicht mehr finde, wollte ich mich über die Internetseite einloggen um dort nach dem Puk zu sehen. Anscheinend kann man, wenn man sich einloggt sich dort seinen Pin,Puk,... genau ansehen. Doch wenn ich auf die T-Mobil Onlineseite gehe muss ich meine Rufnummer und ein "Kennwort" angeben.

Welches Kennwort ist da gemeint?? Das ich am Anfang von der Vertragsschließung angegeben hab oder ein anderes? Bitte um dringende HILFE! Lg.

...zur Frage

Vodafone Sim Karte lässt sich nicht entsperren?

Hallo, ich habe eine Prepaid Sim von Vodafone. Da mein Akku total leer war hat sich das Handy logischerweise ausgeschaltet. Ich habe mir mal die PIN und den PUK aufgeschrieben aber den Zettel wo die PIN drauf steht finde ich nicht mehr, sondern habe nur den PUK. Jetzt ist es so, dass ich natürlich mit Absicht schon die PIN mehrfach falsch eingegeben hab, sodass ich den PUK eingeben kann. Leider geht das nicht, sondern muss ständig die PIN eingeben und jedes mal warten. Wie zur Hölle kann ich den PUK denn bitte eingeben? Normal ist es doch so, dass wenn man die PIN 3 mal falsch eingegeben hat dann den PUK eingeben muss. Aber das ist bei mir nicht der Fall. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Simkarte entsperren ohne puk

Also , ich habe seit 2 jahren eine simkarte von Vodafone und heute morgen habe ich 3 mal den falschen pin eingegeben. nun muss man eigentlich den puk eingeben, aber ich habe den zettel seit jahren nichtmehr und kann den damit nicht eingeben. Wie oder was kann ich machen um die karte wieder normal nutzen zu koennen?

...zur Frage

Hallo, habe dreimal falsche PIN beim IPad Mini eingegeben. Wo kann ich den PUK eingeben

Dreimal falschen PIN beim PAD eingegeben. Jetzt kommt das Fenster zum entsperren nicht mehr. Wir kann ich den PUK zum entsperren eingeben?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?