Handy Frage... bitte brauche Hilfe... Nokia Lumia 520

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte auch am Mobilfunkanbieter liegen, vielleicht mal mit dem Handy in den Laden gehen, es muss z.b. die richtige SMS-Zentrale eingestellt sein, sonst werden die SMS nicht weitergeleitet. Das bekommt man eigentlich beim ersten Start mit der SimKarte vom Anbieter zugeschickt und dann wird es installiert. Wenn das verstellt ist, geht es nicht mehr.

Hallo!

Ganz blöde Frage: Das Datum ist richtig am HAndy eingestellt?

VG

Oh könnte es daran liegen? Glaube das es schon richting eingestellt war, weiss es jedoch nicht sicher

0
@minime1

Na ja, wenn das DAtum in der Vergangenheit liegt, werden die SMS im SMS Verlauf zu dem entsprechenden Datum sortiert, also ggf nach hinten um Tage, Wochen, Monate.

0

Lad messenger für normale SMS runter wie zb hangouts

Ja sie hat schon whatsapp.. aber sie will doch normal auch smsen können

0

Was möchtest Du wissen?