Handy Flatrate bei Base

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im WLAN surfst Du immer kostenlos.

Aber warum sollte BASE Dir ein Handy schenken, das mehr als 400 Euro kostet, wenn Du in 24 Monaten deutlich weniger an BASE zahlst?

BASE verschenkt überhaupt keine Handys mehr für 1 Euro. Die bleiben alle Eigentum von BASE, und müssen nach Vertragsende zurück geschickt werden.

Seekin123 26.03.2012, 18:12

Richtig, und das wäre Mieten und da wäre das Galaxy S2 bei 31€ im Monat wahnsinnig teuer. Würde ich nicht machen.

0
JanKrohn 26.03.2012, 18:38
@Jotem

10 Euro AUFPREIS! Grundgebühr sind schon 20 Euro. Zusammen also 30 Euro x 24 Monate = 720 Euro, und danach darf man das Handy zurück schicken.

Ich persönlich nenne das nicht Angebot, sondern Abzocke, und sage "Nein, Danke, E-Plus".

0
Jotem 26.03.2012, 18:43
@JanKrohn

Ah jo verstehe das ganze solangsam bissel mehr... aba wieso Grundgebühr 20?^^ ich habe Grundgebühr 15€ ?

0
JanKrohn 26.03.2012, 19:10
@Jotem

Wenn Du das zitierte "Angebot" haben willst, hast Du Grundgebühr 20. Oder noch mehr. Bitte die Bedingungen mal bis zum Ende durchlesen.

0

Du musst das Handy bei diesem Tarif komplett bezahlen, kannst aber über W-LAN kostenlos surfen.

Was möchtest Du wissen?