Handy Flat Vertrag gemacht... Hebt aber das Geld nicht ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf den Anbieter bzw. den Vertrag an. Bei mir wurde z.B auch erst nach 2 oder 3 Monaten das erste Mal abgebucht. Und dann gleich 2x für die ersten beiden Monate. Die Rechnung müsste aber normalerweise spätestens im Folgemonat erfolgen. Wenn du online registriert bist bei deinem Anbieter, kann man das normalerweise auch einsehen, oder du bekommst eine Nachricht per Mail. Also ich bekomme keine Nachricht. Ich muss immer online auf meinem Konto nachschauen. Am besten rufst du bei deinem Vertragspartner mal an und fragst nach. Du musst ja eine Servicenummer haben.

Das können dir nur dein Vertrag oder dein Anbieter beantworten. Es werden beide Verfahren praktiziert.

Am Ende des Monats wird alles abgezogen :)

Was möchtest Du wissen?