Handy-Flat selbst zusammenstellen?

4 Antworten

Hallo Marcoleon,

wenn es um die Zusammenstellung von Handytarifen geht, sind oft Prepaidtarife sehr hilfreich. Du zahlst dann nämlich nur, wenn du eine entsprechende Flatrate-Option hinzubuchst. Günstige Anbieter sind hier zum Beispiel Congstar, blau.de, Fyve oder auch Maxxim.

Es kann allerdings sein, dass die Flatrates dann etwas teurer sind, als wenn du einen Pauschaltarif mit festen Leistungen bestellst. Also zum Beispiel einen Tarif der automatisch Frei-Minuten und eine Internet-Flatrate beinhaltet.

Die gewünschten Flatrates kannst du hier einfach auswählen: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html

Du bekommst dann ein Vergleichsergebnis, das sowohl Prepaid- als auch Pauschaltarife preislich auflistet.

Bei Congstar.de kann man sich das mit dem 9-Cent-Tarif relativ flexibel zusammenstellen. Ist auch gutes Telekon-Netz und recht günstig.

Das einzige, was man machen kann, ist bei teltarif.de beim Discount-Konfigurator nach der für Dich richtigen Flat suchen lassen.

Was ist der Unterschied zwischen den Handy Flats?

Ich wollte mir eine Handy Flat (Hauptsächlich wegen Internet) holen und bin auf diese beiden Flats gestoßen... Was ist der Unterschied außer der Preis? Beide nutzen das O2 Netz... Für welche sollte ich mich entscheiden?

Kann die andere nicht verlinken---> auf die Yourfone seite gehen und dann die Allnet Flat für 7,99€

https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb?winsim=da5s4iidae5rf6tf9vo4ve0fi3#mlz

...zur Frage

England Aldi Talk flat nach Brexit?

Internet flats gelten ja jetzt auch im EU Raum ohne zusätzliche Kosten. Auch England nach dem Brexit? Oder muss man sich eine Flat für außerhalb EU kaufen?

...zur Frage

Gestern Handy Prepaid neu aufgeladen, heute Leer..

Ich bin Aldi Talk - Nutzer und besitze ein iPhone4s. Gestern habe ich mein Handy mit 15€ Guthaben wieder aufgeladen. Ich benutze immer die Community Flat und die Internet Flat. Vor dem aufladen hab ich noch die Nachricht bekommen, dass meine Flat abgelaufen sei, aber welche es war wusste ich nicht (Obwohl es von der Zeit her die Community Flat sein müsste). Als ich beide Flats nochmal neu buchen wollte, waren anscheind noch beide Aktiv. Doch als ich 2 Stunden nach meiner Aufladung meinen Guthaben Stand abfragen wollte, lag der bei etwa 5€. In der Zeit war ich aber sehr viel im Internet. Heute wollte ich noch einmal gucken und mein Guthaben stand lag bei 0€. Als ich meine Flats abgefragt hatte, war meine Internet Flat nicht mehr Aktiv. Bin ich also auf andere kosten die ganze Zeit ins Internet gegagen? Weil dass mein Guthaben Stand genau bei 0€ liegt ist sehr selten bei mir...

...zur Frage

Kann man sich ein Handy Flat und einen Vertrag an der Kasse von Aldi machen oder muss man sowas übers Internet machen?

...zur Frage

Gebrauchtes IPhone oder Flat?

Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy A5 2016 und ich möchte schon lange ein iPhone nun hab ich ein Gebrauchtes IPhone 6s gefunden für 200 Euro, allerdings möchte ich auch ewig eine Flat nun ist meine Frage soll ich mir das gebrauchte IPhone kaufen und keine Flatrate haben oder mein Handy behalten und mir eine Flatrate dazu nehmen?

...zur Frage

Vodafone Flat - Herausfinden welche?

Ich habe mir vor einigen Monaten mal eine SIM-Karte von Vodafone kauft in der ich einige Flats hatte, nun weiß ich nur nicht mehr welche dies waren da ich die Sim-Karte einige monate auch nicht mehr benutzt hatte.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nachzuschauen welche Flats dort sind?

Also wenn man das Handy auflädt wird normal ein gewisser Betrag automatisch abgebucht und dafür einige Flats freigeschaltet. Wie finde ich heraus welche das sind ohne Geld draufzumachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?