Handy-Flat gesucht! Suche Internet & Telefon Flat (max. 150 freiminuten)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein gutes und stabiles Netz haben willst, empfiehlt sich Vodafone oder T-Mobile! Der Empfang von E-Plus ist in der Regel noch schlechter als von O2.

Schau mal bei Congstar (T-Mobile), dort kannst du dir deine Tarife aussuchen.

Beim congstar 9 Cent Tarif bezahlst du für eine Internet Flat (500 MB) und 100 Freiminuten in alle Netz 16,80 Euro monatlich. Einmalig bezahlst du am Anfang noch 9,99 Euro.

Oder Smart 100 auch von Congstar. Da bekommst du eine SMS Flat, Internet Flat (200 MB) und 100 Freiminuten in alle Netze für 19,99 Euro monatlich. Wenn du mehr MB willst, kostet es 3 Euro mehr im Monat für 500 MB.

Das Handy kann man monatlich abzahlen, allerdings kostet das Galaxy S2 bei Congstar immer noch 439,99 €! Bei Amazon und in anderen Geschäften bekommt man es ohne Vertrag schon für ca. 340 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperhase01
19.10.2012, 15:49

Bei günstigen Verträgen bezahlst du in der Regel beim Handy drauf.

Um das Handy günstiger zu bekommen, müsste man auch einen teuereren Vertrag nehmen, der mindestens 30-40 Euro kostet.

Ansonsten lohnt es sich mehr, das Handy ohne Vertrag zu kaufen!

0
Kommentar von lonkiletsfail
19.10.2012, 16:00

Danke! Wirklich sehr hilfreich!! Ich werde nochmal drüber nachdenken, ob ich mir das Handy optional kaufen sollte..

0

Mit Smartphone-Kaufoption:

Bsp. Ortel Mobile (→ http://www.ortelmobile.de/) und n-tvgo.de (beide im Netz von E-Plus).

Ohne Smarttphone-Kaufoption:

Bsp. Lycamobile (im Netz von Vodafone) und Turkcell (im Netz von T-Mobile).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonkiletsfail
19.10.2012, 16:02

Dankschön! Die Seite kannte ich noch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?