Handy-Flat für einen Monat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo PadelCrashYT ,

natürlich gibt es Anbieter die nur eine Vertragslaufzeit von einem Monat haben. Die Leute denken dann allerdings immer, man sei flexibler, meistens ist das dann aber nicht so.

Denn folgendes musst du bedenken:
Du zahlst zu 90% immer eine Anschlussgebühr
Du zahlst eine Summe für die Rufnummermitnahme

Diese Kosten können sich bis zu 40€ im gesamten belaufen. Was Wiederrum eine Summe ist, die eigentlich einen Kunden hindert, wirklich flexibel zu sein.

Denn du musst hier die Kosten dennoch auf das Jahr hochrechnen.

Meiner Meinung bekommst du aber dennoch gute Angebote mit einem Monat Laufzeit. Gut vergleichen kannst du auf https://allnetflatvergleich.de/ . Besonders das Highlight Angebot in der Mitte sollte interessant sein. Da du hier auch ein EU Roaming Paket dabei hast.

Grüße

Marco

Du kannst dir bei Congstar Prepaid Tarife "basteln" wie du sie brauchst. Da haste keine Vertragslaufzeit.

Es gibt aber auch Verträge, die monatlich kündbar sind.

Geh einfach mal in den Chat von Congstar, sag was du möchtest und lass dich beraten.

https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

Was möchtest Du wissen?