Handy flaschen windows als standart betriebsystem installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch gibt es eine Windows10-Version für ARM. Diese wurde mit dem im Galaxy S8 verwendeten Snapdragon 835 vorgestellt.  Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass Microsoft und Qualcom diese zeitnah der Breite verfügbar machen.

Daher ist die Antwort leider nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amageto3000
07.08.2017, 16:08

okey ich danke euch für info

0

Nein, das geht hier nicht, da dir hierbei die Treiber dafür fehlen. Da müsste erstmal jemand eine Version für S5 basteln, ob das jemand tut halte ich für sehr fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Theorie geht das bestimmt. Aber anhand deiner Rechtschreibung und Grammatik kann man schon erkennen, dass du zu wenig Ahnung davon hast. Außerdem wäre das sehr, sehr unpraktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?