Handy flackert, Reparatur nötig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Feuchtigkeit zu tun oder nur bedingt.

Ich denke mal dir ist das untere Display (was für die Farberzeugung zunständig ist) gerissen und dieses ist jetzt am rum flackern.

Man kann natürlich mal in den Shop gehen und nach einer Reperatur anfragen , nur ich glaube bei dem Modell lohnt sich das nur wenn man es selber macht.

Kannst dir ja mal bei YT Tutorials anschauen wie das alles geht und dann selber entscheiden.

Heißt das LCD müsste ausgetauscht werden?

0

ok habs reparieren lassen weil ich nicht die Zeit hatte hat Gott sei Dank nicht ganz so viel gekostet wie gesagt 😅

0

Wieviel hat es denn gekostet? Ich glaube das waren die Preise mit Versand und allem drum und dran .

Aber jetzt klappt alles?

0

Das Display muss getauscht werden.

Was möchtest Du wissen?