Handy findet keine Wlan Netzwerke mehr?

1 Antwort

Ein WLAN Gerät benötigt, um auf dieses zugreifen zu können, den Keycode bzw. das Passwort des ausgewählten Routers(es sei denn, du nutzt einen Hotspot) !

Das Gerät darf sich ausserdem nicht im Flug- oder VPN Modus befinden !

Wenn schon ein Werksreset probiert wurde, dann würde ich empfehlen den Huawei Service zu kontaktieren, da dies ein bekanntes Problem ist. 

0

Allgemeine Frage zu Huawei-Smartphones und WLAN Problem?

Hallo,

bisher hatte ich ein Huawei P8 lite und war gute zwei Jahre lang ziemlich zufrieden.

Nur kam ich auf einmal in kein WLAN Netz mehr rein. Der Schalter war ausgegraut und sprang zurück. Nach eigener Recherche fand ich mehrere Leute mit demselben Problem, anscheinend passierte das ab und an mal beim P8 Lite und es würde nur helfen es einzuschicken, was sich aber kaum mehr lohnt.

Nun brauche ich ein neues Handy und möchte eigentlich bei der Marke bleiben.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob es bei anderen Modellen der Marke auch zu solchen Problemen kommt und Huawei generell anfällig dabei ist oder ob nur das P8 Lite von diesem Ärgerniss betroffen ist.

Ich weiß noch nicht welches es sein soll, auf jeden fall ein neueres Modell.

Danke im voraus.

greenfielder

...zur Frage

Huawei p8 lite - Wlan Probleme?

Guten Morgen

ich habe folgendes Problemen mit meinem Huawei. Seit Freitag geht das Wlan an meinem Handy nicht mehr, sprich es findet keine Netzwerke mehr. Egal ob zu hause oder im öffentlichen Bereich. Gar nichts. Habe schon sämtliche Sachen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Wisst ihr, was das sein könnte? Muss das Handy evtl. eingeschickt werden .. kennt ihr solche Probleme??

...zur Frage

Huawei P8 Lite verbindet sich nicht mit WLAN?

Hi ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei P8 lite und es war eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Handy und ich hatte nie Probleme, aber letzte Woche habe ich das Handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden können. Am Tag davor war ich mit dem WLAN verbunden und alles ging super. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr mit anderen WLANs verbinden. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber selbst jetzt ist nichts besser geworden. Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen

...zur Frage

Problem mit offenen Hotspot (Huawei P8 lite)?

Hallo ihr lieben, Bei Mc Donalds und in Einkaufscentrums gibt es ja immer freies Wlan und mein Handy (Huawei P8 lite), zeigt das Wlan auch an aber man bekommt ja sonst so eine Nachricht wo man sich anmelden muss und mein Handy zeigt es nicht an. Kann man es ihrgentwo unter Einstellungen oder so ändern? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Huawei P8 lite Fake Standort?

Guten Abend liebe Community,

Ich besitze ein Huawei P8 lite und habe da ausversehen bei einer GPS Fake App, Fake Standort eingeschaltet, aber ich finde die Option Fake Standort nicht mehr, weil ich das deaktivieren möchte. Weiß jemand, wo man beim Huawei P8 lite, Fake Standort ausschalten kann?

MFG

...zur Frage

Handy startet sich einfach neuu?

Ich habe ein Huawei P8 Lite und es hat sich gerade einfach von neu gestartet . woran liegt das ? Und wie findet ihr die Huawei Marke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?