Handy finanzieren in der Ausbildung 3. Lehrjahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso bist du auf ein teures Smartphone angewiesen? Solchen überflüssigen Luxus sollte man nie finanzieren. Kauf dir ein günstiges gebrauchtes oder spare, aber solch eine Finanzierung ist der erste Schritt in die Insolvenz. Was machst du, wenn du dein neues LG nach 1 Monat wieder zerstörst? Den nächsten Kredit aufnehmen??? Nebenbei bemerkt glaube ich nicht dass du bei dem Einkommen eine Finanzierung bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Touch-Bildschirm gerissen ist, ist es völlig normal, das der Touch nciht mehr funktioniert. Aber mal eben so reißt kein Display, was ist da passiert ?

Ich kann solche Preise und Probleme der Finanzierung nicht nachvollziehen. Ich hab ein Vertragshandy und kann da alle 2 Jahre für 30-100 EUR ein neues erwerben, da muss ich auch nichts finanzieren. Genau solche Kleinkredite verbrennen Dir irgendwann die Schufa.

Mal abgesehen davon, wird Dir in einem befristeten Arbeitsverhältnis mit dem netto keiner eine Finanzierung geben. Vielleicht die bei der Targobank, denen sind solche Zahlen manchmal egal und die finanzieren viel bei Elektronikmärkten. Die Aussage wird dem Exklusivpartner von GF nicht unbedingt gefallen, aber berechtigte Kritik aufgrund von Erfahrungen der letzten Jahre muss ja mal erlaubt sein.

Achso ja: ich habe Kunden, die in Handyläden Reparaturen machen. Da kann man schon für geringes Geld was austauschen lassen. Versuchs mal.

kauf dir ein neues Display für 70€ auf ebay. Aber achte drauf, dass es ein original ist

Kommentar von Verano16
04.09.2014, 01:01

"Diese Reparatur ist notwendig, wenn das Display-Glas gesprungen ist, der Touchscreen nicht mehr reagiert, oder das Display unter der Glasscheibe einen Schaden aufweist."

http://reparaturvergleich.de/preise/lg-google-nexus-4/1_touchscreen-display-reparatur

so einfach ist das nich weil mehrere Schichten verklebt sind...das kann ich nich mal kurz so kaufen und neu einbauen...und für 100-200 Euro kann ich mir doch gleich ein neues Handy kaufen da die Glasrückseite auch schon gesprungen ist und auseinanderfällt

0

Was möchtest Du wissen?