Handy Fernbedienung

1 Antwort

Für die meisten Fernbedienungsapps benötigt dein Handy Infrarot (damit funken auch die meisten Fernbedienungen selbst) - das hat das Lumia 520 aber nicht, das iPhone 3 soweit ich weiß ebenso nicht - daher technisch wohl kaum möglich.

Andernfalls müsstest du das Gerät übers Internet steuern also über Heimnetzwerk, WLAN oder dergleichen - das geht aber meist auch nur, wenn du eine direkt für dein Telefon geschrieben App für dein TV findest - wenn es das nicht gibt, dann wird das sicher auch keine Alternative geben.

NOKIA LUMIA 520 GEHT NICHT MEHR AN? WAS SOLL ICH MACHEN?

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar mein Nokia Lumia 520 Handy geht nicht mehr an. Gestern Abend ging noch alles und war auch voll geladen und seit heute morgen kriege ich das Handy nicht an. Es gibt kein "Lebenszeichen" von sich. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Screenshot bei Nokia Lumia?

Wie kann ich einen Screenshot bei Nokia Lumia 520 machen ??

...zur Frage

Wie steuer ich mein Lumia 520 über den PC (ohne den Touchscreen zu benutzen)?

Der Touchscreen meines Nokia Lumia 520 (Windows 8.1) ist heute kaputt gegangen, als der Bildschirm gerissen ist. Seitdem habe ich nur eine kleine Fläche in der Mitte und eine am oberen Bildschirmrand, welche auf Berührungen reagieren.

Da ich noch wichtige Daten auf dem Handy habe, welche ich nicht ohne weiteres auf den PC (oder wo auch immer hin) übertragen kann, würde es mir sehr helfen, wenn ich bspw. über meinen PC das Handy steuern könnte.

Daher habe ich soeben die "Externe Anzeige-App" ("Project my Screen") auf dem PC installiert. Um damit das Handy zu steuern wäre es aber notwendig das Handy zu entsperren (Pincode eingeben), was nicht mehr möglich ist.

Hat also jemand noch eine andere Idee, welche mir vielleicht helfen könnte mein Handy extern zu steuern?

...zur Frage

Nokia Lumia 520 whatsapp fähig

Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Handy Nokia Lumia 520 zugelegt, nun habe ich ein Problem, Wie bekomme ich dort Whatsapp installiert und wo Installiere ich es? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Nokia Lumia 520 Windows 8.1 Update wird nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 auf der Version Windows 8

Und er zeigt kein Update an, obwohl Windows 8.1 draußen ist!

Bin über jede Hilfe erfreut! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?