Handy fast abgezogen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Nummer mit der Uhrzeit passiert immer öfter, jemanden aus meiner Klasse wurde so sein iPhone geklaut- bis heute nicht wieder aufgetraucht. Wenigstens war bei dir ein Mann der eingegriffen hat, es gibt immer mehr Leute die einfach nichts tun...

Selbst wenn du ausrastest, in so einem Moment ist das theoretisch nicht wirklich schlimm, du würdest sie ja nicht umbringen wollen, sondern einfach nur dich selbst (und dein Handy) schützen. Also Kampfsport wie Karate oder so muss gar nicht. Vielleicht eher so eine Art Selbstverteidigungskurs, ich habe früher mal "Aikido" gemacht. Mit geringen Kraftaufwand verteidigen und eben abwehren! Macht sogar echt Spaß und ist nicht schwer! :) Alles Gute!

Purzelbaum rückwärts mit Doppeldrifter ala Klüsemann.

Ich sag dir ganz ehrlich.. Du hast bestimmt ein Teures Handy sonst würden sie es nicht haben wollen! einfach dem der grade vor die steht nen netten Kräftigen schlag auf die Nase geben und weg rennen :) Die jungs werden dich sowieso nie wieder sehen so weil diese Art von Handy klauen ist dumm und ensteht aus Langeweile.. Bitte geh nicht in irgend einen Judo verein oder so wenn du so was lernen willst geht das heut zu tage dank YouTube kostenlos natürlich lernst du da nicht alles perfekt aber ich denke es reicht um aus so einer Situation zu entkommen

Boxen, Kung-Fu halt das übliche. Aber am besten ist immernoch einfach abbhauen, NEIN du bist damit kein Feigling, Weichei oder ähnlicher Bullshit du bist einfach intelligenter als die anderen und lässt dich nicht auf deren niedriges Niveau herab. Grüße :)

halte dich in der nähe anderer personen oder zeugen auf

Was möchtest Du wissen?