handy falsch geflasht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du geflasht?

Was wolltest du damit bezwecken (Custom-Rom, Root, anderes ?)

Was heißt es geht nicht mehr an? Passiert gar nichts mehr?

Du musst es schon ein wenig genauer beschreiben, wenn du hier hilfe bekommen möchtest.

ich wollte eine andere firmware drauf machen dannach wenn man es einschalten bleibt es am anfang stehen wo die handy info

0
@Beko4010

Was für eine Firmware? Dein Bootloader geht also noch. Das ist ein gutes Zeichen! Das heißt dein Handy geht sehr wohl an. Da du nicht genauer sagen kannst was du gemacht hast usw. kann ich dir nur empfehlen die richtige Stock-Rom mit Odin zu flashen. Deine Daten sind allerdings alle Weg. Die sind beim ersten "falschem" flashen schon gelöscht worden.

Und warum hast du das gemacht? Wolltest du eine neuere Android Version haben? Da kann man nicht einfach irgendeine Firmware nehmen! Das iust nicht wie bei Windows 7 auf Windows 8.1, denn da sind die Treiber nicht mit dabei. Bei den Android Firmwares sind die fest integriert. Also hast du glück, das dein Handy überhaupt ein Lebenszeichen von sich gibt.

0
@Simon3038

hättest du vlt ein link welche daten ich für den stock-rom brauche

0
@Beko4010

Naja dann sollte dein Handy normal starten und wie immer funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?