Handy fährt während des gebrauchs hoch & runter?

1 Antwort

Welche Apps hast du in den letzten Tagen installiert?

Meine letzten 4 waren : PassAndroid Passbook Wallet ; Parallel Space - Mehrfachkonten ; Steam ; Hill Climb Racing 2 

Wobei die erste App nicht das Problem sein kann, weil da war es schon da, als ich die installiert habe. Und jetzt ist auch keine von den Apps mehr auf dem Gerät dank des Soft resets..

0

Welches Handy würdet ihr mir aktuell empfehlen und warum?

Hey hey,

ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Handy zulegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll. Zu erst wollte ich mir das LG G4 kaufen, da es derzeit mit 350€ recht günstig ist. Dann bin ich aber auf das Galaxy S6 gestoßen, welches mit circa 450€ auch noch voll im Rahmen liegt. Zwischendurch hatte ich mich für das OnePlus Two entschieden, aber am Ende hat mir die Software nicht zugesagt. Dann hab ich gelesen, dass das LG G5 auf den Markt kommt, was auch interessant wäre oder eben das Galaxy S7. Und ein Apple Gerät möchte ich nicht haben. Wenn ihr die Wahl hättet, welches Gerät würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 startet ständig neu was tun?

Mein S5 startet ständig neu. Bin total verzweifelt. Ich mache es an, dann fährt es hoch und fährt sich wieder runter und wieder hoch. Ich komme noch nicht mal mehr zum SIM Pin eingeben

was soll ich tun?

...zur Frage

Laptop fährt ständig hoch und runter...?

Ich habe Windows 8 und der sollte ein Update machen..auf Windows 10.Jedenfalls ist er während des Updates abgestürzt und jetzt,wenn ich ihn an mache fährt er hoch,dann kommt dieses “Medion“ und fährt dann wieder runter...und das alles in Dauerschleife.

Ich hab schon F8 und F5 gedrückt...aber nichts...Ich hab den Akku rausgenommen und wieder rein und wollte auch das mit der CD versuchen...Problem: Ich kann sie nicht mehr finden !!

BITTE,BITTE helft mir...irgendwie !!

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 mini fährt ununterbrochen hoch und wieder runter. Was kann ich tun?

Hallo, beim Galaxy S5 mini meiner Schwester fährt das Handy hoch und wieder runter. Außerdem muss man den SIM-PIN nicht eingeben. Es hat Android 4.4.2 (KitKat)

...zur Frage

Handy (Galaxy x cover 2) fährt ständig runter und wieder hoch?

Also... Mein Handy (siehe oben) fährt runter, dann wieder hoch. Ich kann gerade so die Pin eingeben, dann wird der Bildschirm schwarz und es beginnt wieder runter und gleich wieder hochzufahren. Wenn ich es manuell runterfahre, fährt es automatisch, ohne das ich irgendwo drücke, wieder hoch. Wenn ich zum Beispiel die Pin nicht eingebe, bleibt es ca. 10s "an" und fährt dann wieder runter. Ich habe vor ein paar Tagen erst Neustart gemacht, SD-Card ist beinahe leer, ich hab die selben Apps wie vor Neustart. Ist das vielleicht ein Virus oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?